Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 259
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 21.06.19 @ 17:47

headhunters hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Glücklicherweise gibt es im Plastik- und Raubtierkapitalisten-Sport Fussball doch noch Platz für Menschlichkeit und Identifikation. Ganz geile News mit Adi! Tausendmal lieber Durchschnitt und echte FCZ‘ler als Erfolg zum Preis von GC- und FCB-Mentalität. Danke Cillo.

Verstehe einer das Gemotze darüber.



"Echte FCZ'ler"; das wird man aber schnell & geholt von UF ...; wahrhaftig; ein echter FCZ'ler ...


http://www.zwoelf.ch/adrian-winter/


OK; sein Vater scheint ein "echter FCZ'ler" zu sein ...

Adi ist ein Red Star - Forteianer!

Er ist mir deshalb nicht unsympathisch überhaupt nicht! Aber ein "echter FCZ'ler" ist ein Stempel, der aus meiner Sicht nicht stimmt!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2009
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 21.06.19 @ 18:25

komalino hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich finde die Qualität der Mannschaft nicht so schlecht, wie Einige hier.
Aber die Schwachstelle haben wir ganz klar auf der Bank besetzt. Für mich völlig unerklärlich dass Magnin nach 11/1 schwachen Saison und 2 Platzverweisen weitermachen darf.
Mit einem neuen, kompetenten Trainer sähe ich das Ganze gar nicht so schlecht.

Bin bei dir,Neuer Trainer und noch ein sicherer Wert für die Abwehr sowie einen kreativen Mittelfeldspieler ,damit wäre ich guten Mutes.

Mir reicht schon ein neuer Trainer. Vielleicht wird ja Celestini frei, wenn Lugano nächste Woche verschachert wird.

https://www.nzz.ch/sport/das-tauziehen- ... ld.1490294

Pyle
Beiträge: 1410
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 21.06.19 @ 23:11

@Mushu-zsc

Touché. Meine aber mal gelesen zu haben, er sei bereits in der Primarschule ein Riesen-FCZ-Fan gewesen.

Ein FCZ-Junior muss er aber m.E. fürs Prädikat „echt“ nicht gewesen sein. Ich kannte vor ein paar Jahren einen damaligen FCZ-Junioren aus der U18, Zürcher, der den FC Basel unterstützte, „weil erfolgreicher“. (Dass er nebenbei Real, Juve und ManU-Fan war, versteht sich von selbst)

camelos
Beiträge: 766
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 22.06.19 @ 0:50

spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich finde die Qualität der Mannschaft nicht so schlecht, wie Einige hier.
Aber die Schwachstelle haben wir ganz klar auf der Bank besetzt. Für mich völlig unerklärlich dass Magnin nach 11/1 schwachen Saison und 2 Platzverweisen weitermachen darf.
Mit einem neuen, kompetenten Trainer sähe ich das Ganze gar nicht so schlecht.

Bin bei dir,Neuer Trainer und noch ein sicherer Wert für die Abwehr sowie einen kreativen Mittelfeldspieler ,damit wäre ich guten Mutes.

Mir reicht schon ein neuer Trainer. Vielleicht wird ja Celestini frei, wenn Lugano nächste Woche verschachert wird.

https://www.nzz.ch/sport/das-tauziehen- ... ld.1490294


Celestini wird früher oder später frei, nur nützt das nichts wenn unsere Obrigkeit in einer Nibelungentreue an LM festhält...
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4327
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 23.06.19 @ 21:05

Mushu-ZSC hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Glücklicherweise gibt es im Plastik- und Raubtierkapitalisten-Sport Fussball doch noch Platz für Menschlichkeit und Identifikation. Ganz geile News mit Adi! Tausendmal lieber Durchschnitt und echte FCZ‘ler als Erfolg zum Preis von GC- und FCB-Mentalität. Danke Cillo.

Verstehe einer das Gemotze darüber.



"Echte FCZ'ler"; das wird man aber schnell & geholt von UF ...; wahrhaftig; ein echter FCZ'ler ...


http://www.zwoelf.ch/adrian-winter/


OK; sein Vater scheint ein "echter FCZ'ler" zu sein ...

Adi ist ein Red Star - Forteianer!

Er ist mir deshalb nicht unsympathisch überhaupt nicht! Aber ein "echter FCZ'ler" ist ein Stempel, der aus meiner Sicht nicht stimmt!


Schon als er noch für Luzern gekickt hatte hab ich mal gelesen, dass er eigentlich seit mer FCZ-Fan war. Entsprechend hab ich mich dann auch gefreut, als er zu uns kam. Und dass er jetzt den Vertrag während seiner Verletzungspause verlängert kriegt ist einfach nur grossartig. Ich denke, er wird uns auch nächste Saison einiges bringen.

ted mosby
Beiträge: 1238
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 24.06.19 @ 7:47

Weiss nicht ob schon thematisiert, aber wer wird eigentlich Captain sein zu Beginn der neuen Saison? Die Liste an Kandidaten scheint ja ziemlich überschaubar. Meine persönliche Reihenfolge wäre Schönbi, Brecher, Bangura...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1043
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.19 @ 7:54

ted mosby hat geschrieben:Weiss nicht ob schon thematisiert, aber wer wird eigentlich Captain sein zu Beginn der neuen Saison? Die Liste an Kandidaten scheint ja ziemlich überschaubar. Meine persönliche Reihenfolge wäre Schönbi, Brecher, Bangura...


Blerim?
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1963
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.06.19 @ 7:54

ted mosby hat geschrieben:Weiss nicht ob schon thematisiert, aber wer wird eigentlich Captain sein zu Beginn der neuen Saison? Die Liste an Kandidaten scheint ja ziemlich überschaubar. Meine persönliche Reihenfolge wäre Schönbi, Brecher, Bangura...


Sofern Rüegg bleibt und seine kleine Verletzung auskuriert hat, wird er wohl Captain sein. Oder gab es diesbezüglich von Magnin ein Statement?

Schönbi ist kein Captain, Brecher kommt als Torwart nicht in Frage und Bangura kriegt nach den diversen Unkonzentriertheiten letzter Saison hoffentlich keinen garantierten Stammplatz.

Sollten die beiden Leader (IV, ZM) tatsächlich verpflichtet werden, dann werden diese wohl auch für das Captain-Amt in Frage kommen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6125
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 24.06.19 @ 8:15

was meint ihr: wenn das mit behrami und sion etwas wird, könnte man da nicht einen von sions zentralen mittelfeldspielern holen oder sind das alles keine leader?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5008
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 24.06.19 @ 8:20

riot666 hat geschrieben:was meint ihr: wenn das mit behrami und sion etwas wird, könnte man da nicht einen von sions zentralen mittelfeldspielern holen oder sind das alles keine leader?


Ich persönlich sehe da keinen den ich unbedingt haben würde. Dann lieber einen den niemand auf der Liste hat. Die Zeit drängt aber langsam wenn man dem Spieler noch Zeit geben will das neue Team kennen zulernen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 54 Gäste