Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 21.06.19 @ 18:45

Kiyomasu hat geschrieben:Die Nummer 36, also Britto, spielt sehr stark. Gute Spielauslösung und defensiv sehr solide. Ist auch sehr schnell.

Ist glaube ich dieser hier:

https://www.transfermarkt.ch/dagou-will ... ler/364307


Habe hier noch ein Clip über Britto gefunden. Scheint da Captain zu sein.

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 18:54

ADItSAB hat geschrieben:Testspiel von heute:

+++ Mahi; spielt auf einem anderen Level
++ Testspieler; sehr wendig, ballsicher und spielt gute Pässe. Unbedingt kaufen
+ Schönbi; sein Tor

--- Verteidiger (ausser Testspieler); so steigen wir ab. Wenn Max geht, brauchen wir definitiv 2 neue Verteidiger
-- Stürmer; [i]Kramer wird das Stürmerproblem nicht lösen[/i]. Ist aber auch nicht schlechter als die anderen. Andereggen ganz schlecht.
- Weiterhin kein Spielmacher in Sicht; Marchesano ist definitv kein ZM

Und das willst 1 Tag nach dem Transfer und nach einem 45min Testspiel Einsatz schon beurteilen können!? Notabene in einer verkappten U21 Elf, dich will ich unbedingt im Staff des FCZ haben...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 21.06.19 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 19:01

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:2. Halbzeit
Hadzikic
Rohner Sauter Britto? Erne
Di Gusto Arghandwall Zumberi Andereggen
Kasai Kramer

E:2-2

Seit wann ist Di Giusto wieder beim FCZ, ich dachte er wollte längerfristig in Freiburg bleiben?

Kenn ihn nicht näher, kann der etwas Schmiedi!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 20:33

Wenn man die ersten 10-15min streicht war das gar keine schlechte Partie. Nervöser Beginn aber danach einige gute Chancen. In einem 4-4-2 mal was anderes. Heisse Temperaturen und zwei mal Training pro Tag und das sogar heute Morgen vor Spielbeginn, das spürt man halt. Dazu fehlt die halbe Mannschaft. Darum empfinde ich das in der gesamt Betrachtung eine gute Leistung. Mahi und Schönbi die Auffälligsten für mich in der Offensive. Wir haben halt zurzeit keine 6er (ausser Sohm) darum füllte die Lücke Marcesano aus. Maouche in ungewohnter RV Position, evtl wird auch so geplant mit ihm. Kempter, so wie ich höre war nur da weil wie Spielermangel haben auf der LV Position. Kamberi machte seine Sache bis auf 1-2 Aktionen abgebrüt und gut, klasse lange Bälle und Pässe in die Tiefe. Bangura halt ja, was soll ich sagen, die Lust muss stimmen. Brecher scheint voll da zu sein, denke nicht an einem Abgang. 1-2 Transfers dann passt das so. Für die Plätze 3-5 sollte es Reichen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Training

Beitragvon komalino » 21.06.19 @ 20:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Kasai auf Zuspiel Andereggen zum 2-1, Stürmerproblem wo?;-)

Na ja, nur weil man gegen einen B Ligisten 2 Tore zuwege bringt ist das Stürmerproblem wohl noch nicht behoben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 21.06.19 @ 21:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Training

Beitragvon Maisbueb » 22.06.19 @ 10:27

Salim Khelifi und Becir Omergaic heute morgen im individuellen Training mit Michael Schulzmann.

Weiss jemand was Khelifi für eine Verletzung hat oder einfach nur Trainingrückstand?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 694 Gäste