Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 21.06.19 @ 15:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://www.pscp.tv/w/1yoKMEpXLroKQ

Kiyo jetzt live! Messi!


Super Kiyo! Grande! Vielen Dank!


In Mallorca am Pool liegen & ein bisschen FCZ schauen - herrlich! :-))) Danke Kiyo!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 15:18

Shorunmu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.


Gemäss meiner Quelle knüpfen wir nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an ;-)


Wir haben uns nun gefangen.. anfangs war es schlecht :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 15:28

1-1 bisher wer hat getroffen?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 21.06.19 @ 15:33

Kyio hör auf das füdli zu filmen und ziele auf den rasen mit der kamera, danke :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Training

Beitragvon Stogerman. » 21.06.19 @ 15:36

devante hat geschrieben:Kyio hör auf das füdli zu filmen und ziele auf den rasen mit der kamera, danke :)

Kiyo liefert halt die besten Impressionen, wenn das Spiel etwas öde ist kann er nix dafür :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 15:40

Yekini_RIP hat geschrieben:1-1 bisher wer hat getroffen?


Schönbi

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 15:42

Danke
Brecher
Maouche!? Kamberi Bangura Kempter
Schönbi Sohm Marchesano Mahi
Odey Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Julian, mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Vapor, Züri Live und 723 Gäste