Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.19 @ 14:54

Hätte nicht gedacht, dass Kempter nochmal eine Chance erhält. Seine Ansätze, die er im Schlussspurt der Challenge League gezeigt hat, waren aber sehr vielversprechend. Hoffe, er kann sich nun für mehr empfehlen! Brecher und Odey wohl auch nicht vor einem Abgang.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.19 @ 14:55

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler.


Sieht wohl so aus

-------------------------Brecher---------------------------
---------Kamberi------Bangura-----Maouche----------
Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter
--------------------------Mahi-----------------------------
----------------Odey-----------Ceesay------------------


Überraschung: Kempter also wieder dabei und auf dem Platz dabei. Klar es fehlen noch einige mit Kharabadze und Kololli die seine Position sonst spielen aber dennoch ein Zeichen, dass es evtl. doch noch eine letzte Chance gibt.


Freuen würde es mich sehr für Kempter. Nach seinem Spiel mit der philippinischen Nati hatte er zumindeste keine Schmerzen was sehr positiv ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Training

Beitragvon Stogerman. » 21.06.19 @ 15:04

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.19 @ 15:06

Stogerman. hat geschrieben:https://www.pscp.tv/w/1yoKMEpXLroKQ

Kiyo jetzt live! Messi!


Super Kiyo! Grande! Vielen Dank!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 21.06.19 @ 15:08

Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re:

Beitragvon komalino » 21.06.19 @ 15:14

Svon H. hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Chan mir öper säge, wie ich mit de ÖV am beschte zu de Allmend Brunau chume?


13ner oder SZU

Oder watschle, biken, Skaten etc.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Training

Beitragvon Shorunmu » 21.06.19 @ 15:15

crosshair hat geschrieben:Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.


Gemäss meiner Quelle knüpfen wir nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 535 Gäste