Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 21.06.19 @ 9:40

Shorunmu hat geschrieben:Wir könnten jenes andere Spieler ausleihen, aber nicht Krasniqi.


da bin ich (fast) absolut gleicher Meinung wie Du!
Sohm darf auch nicht ausgeliehen werden. Niemals!

Beide stachen bereits vor Jahren in den jeweiligen U-Mannschaften regelmässig hervor und waren die besten 2 Junioren in ihrem Alter.
ich bin überzeugt, dass wir an beiden noch sehr viel Freude haben werden.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1468
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.19 @ 10:07

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2371
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 21.06.19 @ 10:16

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/adrian-winter-verlangert-vertrag-bis-sommer-2021/

Yessss Adi eine vo ois!

Wirtschaftlich und sportlich völlig unnötig. Aber menschlich toll vom FCZ. Dafür können die notorischen Basher dann Canepa wieder ans Bein pinkeln.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 21.06.19 @ 11:14

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/adrian-winter-verlangert-vertrag-bis-sommer-2021/

Yessss Adi eine vo ois!

Wirtschaftlich und sportlich völlig unnötig. Aber menschlich toll vom FCZ. Dafür können die notorischen Basher dann Canepa wieder ans Bein pinkeln.


Ja menschlich finde ich es gut aber eben einem 32 Jährigen mit Kreuzbandriss wird verlängert und einem Pa Modou nicht.. ich hätte hier anders entschieden.

Josi
Beiträge: 948
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 21.06.19 @ 11:21

Also ich muss schon sagen, was da an Transferaktivitäten abgeht ist erstaunlich (schlecht). Da spielt der FCZ in der vergangenen Saison beinahe um den Abstieg und die Mannschaft bleibt praktisch unverändert. Um was will eigentlich dieser FCZ spielen? Auf jeden Fall nicht um vorne dabei zu sein, oder sagen wir mal um den dritten Platz zu erreichen. Da holt man einen Viertliga Stürmer und der soll es dann richten. Hä? Wir träumen von Gavra, Josip und von Dzemaili im Mittelfeld und was bringt TB hervor? Wenn sich da nichts mehr tut, spielt der FCZ weiter um den Abstieg. Magnin wird den Winter als FCZ Trainer nicht erleben und dann braucht es entscheidende Transfers damit es wenigstens so raus kommt wie vor wenigen Wochen. Manchmal frage ich mich was die Leitung den ganzen Tag tut?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17563
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 21.06.19 @ 11:23

Heult doch!
Grand Adi......ich freue mich für ihn und er wird sich für unsere farben zerreissen - und noch viele tore schiessen in den nächsten 2 Saisons - wenn auch nur als Joker.
Zudem ein Vorbild was trainings-fleiss und einstellung angeht.
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6835
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 21.06.19 @ 11:25

ich finde, es gibt hier schon ein paar fälle von voreiligem "gehate". warten wir doch mal ab, bis die transferperiode abgeschlossen ist, bis wir uns ein urteil erlauben.
und die unzufriedenen sollen bitte auch im hinterkopf behalten, dass wir keine europäische zusatzbelastung haben, das ist m.e. ein ziemlich wichtiger faktor.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1296
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 21.06.19 @ 11:26

Josi hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, was da an Transferaktivitäten abgeht ist erstaunlich (schlecht). Da spielt der FCZ in der vergangenen Saison beinahe um den Abstieg und die Mannschaft bleibt praktisch unverändert. Um was will eigentlich dieser FCZ spielen? Auf jeden Fall nicht um vorne dabei zu sein, oder sagen wir mal um den dritten Platz zu erreichen. Da holt man einen Viertliga Stürmer und der soll es dann richten. Hä? Wir träumen von Gavra, Josip und von Dzemaili im Mittelfeld und was bringt TB hervor? Wenn sich da nichts mehr tut, spielt der FCZ weiter um den Abstieg. Magnin wird den Winter als FCZ Trainer nicht erleben und dann braucht es entscheidende Transfers damit es wenigstens so raus kommt wie vor wenigen Wochen. Manchmal frage ich mich was die Leitung den ganzen Tag tut?


Das frage ich mich auch, das sieht ja ein Blinder dass wir starkes Verbesserungspotential haben auf allen Linien... Gibt es wieder mal einen "auf Gut Glück" Saisonstart... Führt man heutzutage so als Sportchef einen Club in der Hoffnung auf übderdurchschnittliche Leistungen von durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spielern?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste