Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Libanese Blonde » 14.06.19 @ 11:51

devante hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
SRF hat geschrieben:Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent
Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister.


69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute!

GRANDE phönsi, freu mich für ihn dass er jetzt als Assistent weitermachen kann.....hach ich kriege immernoch herzschmerz wenn an die zeit mit ihm in unseren farben denke


war eben auch ne geile zeit
und phönsi schon immer ein extrem sympathischer kerl
mag ihm das angebot gönnen und sehe ihn heute noch in unterhosen am pizzaholen nach dem meistertitel in bellinzona, mann war das geil, gefestet und gesoffen bis irgend um 9uhr morgens


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 14.06.19 @ 20:25

Gopfertami......in der Mittellinie geschickt....ich stand auf, der MeisterschaftsTorSchrei auf den Lippen, er läuft um sein leben..............er läuft und.....der Pfosten zeigt mir einmal mehr........Vorfreude ist einfach Kacke.....!
Demütig, immer höflich und stehts gut gelaunt und aus wenig sehr viel gemacht.
Alles Gute Alexandre.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.19 @ 20:15

RoRo darf mit Uerdingen gegen Dortmund ran in der 1.Runde des DFB Pokals
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 18.06.19 @ 16:32

Francesco Rodriguez wechselt mit Zweijahresvertrag von Luzern zu Lugano.
(Oliver Custodio geht denselben Weg.)

Im Gegenzug wechselt Aziz Binous von Lugano nach Luzern.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.19 @ 23:20

Edit: Kiyo war schneller
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 21.06.19 @ 9:31

Ich weiss nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde: Kay Voser macht ein Praktikum beim Tages-Anzeiger. Heute hat's im Print Teil einen Artikel über den Africa Cup, da ist es mir aufgefallen. Ich mag's ihm sehr gönnen, denn trotz seiner GCBasel-Vergangenheit war er mir immer sympathisch.

https://www.werbewoche.ch/medien/2019-0 ... s-anzeiger

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 22.06.19 @ 14:42

WOW
Nico Elvedi

Guardiola will Elvedi!
Es hat wieder nicht geklappt mit dem Champions-League-Sieg von Manchester City. Star-Trainer Pep Guardiola muss einen neuen Anlauf nehmen, um die Königsklasse mit den Citizens endlich zu gewinnen. Dabei soll es jetzt der Defensive an den Kragen gehen. Abwehr-Boss Kompany verlässt die Engländer, auch sonst ist die Verteidigung überaltert. Heisst: Frisches Gemüse muss her! Und Guardiola hat es auf einen Schweizer abgesehen. Wie die «Bild» schreibt, soll ManCity in Kürze ein Angebot für Nico Elvedi bei seinem jetzigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach platzieren. Von 35 Millionen ist die Rede. Aber warum will Guardiola ausgerechnet Elvedi? Der Schweizer hat gute Argumente! 95,2 Prozent seiner Pässe kamen vergangene Saison an. Das hat in der Bundesliga kein Spieler mit über 20 Einsätzen geschafft. Elvedi hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2021 – würde aber schon jetzt perfekt ins pass-versessene Guardiola-Ensemble passen. Fortsetzung folgt.


https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 125 Gäste