Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 19.06.19 @ 12:50

Also SG, Xamax und auch ein wenig Luzern verlieren schon einiges. Vor allem SG, bei denen plötzlich Lopar, Barnetta, Ashimeru, Sierro und Rapp fehlen.
Offensiv alles verloren, was gefährlich war :>)

Xamax Achse bricht auch auseinander wenn Serey Die, Pululu und Ademi weg sind. Und dazu mehrere Verteidiger ausgeliehen waren oder vor dem Absprung stehen.....

YB ganz klar bisheriger Transfersieger mit Lusti, Sierro und Spielmann. Kann mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen, dass Xamax mit dem aktuellen Kader SL tauglich ist.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 20.06.19 @ 10:05

supporter hat geschrieben:Kann mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen, dass Xamax mit dem aktuellen Kader SL tauglich ist.


Immerhin haben sie einen Trainer der weiss wie man die Klasse hält. Ah nein den haben sie ja entlassen, sorry.

Am Ende wird der FCZ Transfer-Profiteur ohne gross Spieler gekauft zu haben..

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 20.06.19 @ 10:21

chnobli hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kann mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen, dass Xamax mit dem aktuellen Kader SL tauglich ist.


Immerhin haben sie einen Trainer der weiss wie man die Klasse hält. Ah nein den haben sie ja entlassen, sorry.

Am Ende wird der FCZ Transfer-Profiteur ohne gross Spieler gekauft zu haben..


Saisonziel Barrageplatz oder besser? ufff

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.06.19 @ 13:34

Rückrundenstart diese Saison übrigens schon am 25./26. Januar, so früh wie noch nie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.06.19 @ 14:06

Der neue Spielplan ist nun raus, wir beginnen zu Hause gegen Lugano und beenden die Saison zu Hause gegen Thun.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2019-20_D_200619.pdf
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 20.06.19 @ 14:39

Julian hat geschrieben:Der neue Spielplan ist nun raus, wir beginnen zu Hause gegen Lugano und beenden die Saison zu Hause gegen Thun.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2019-20_D_200619.pdf


Lugano, Luzern, Sion, Xamax, YB.... man könnte sich schon vor dem 1. Spiel gegen YB in eine gute Ausgangslage bringen. Könnte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 20.06.19 @ 15:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rückrundenstart diese Saison übrigens schon am 25./26. Januar, so früh wie noch nie


Und jetzt hätten wir hier ja das idealste Fussballwetter, aber nun dauert es noch einen Monat, bis es los geht.
Für mich macht dies schon seit Jahren keinen Sinn.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste