Reise-Thread

ted mosby

Re: Reise-Thread

Beitragvon ted mosby » 20.06.19 @ 11:54

Danke für die super Tipps, echt grosse Klasse!

Habe noch nie von Delft gehört, werde das gerne nachschlagen. Ebenso die Tipps zu Utrecht und Leiden. Antwerpen werden wir dann wohl eher streichen.

Haarlem waren wir schon :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ostler

Beitragvon Ostler » 20.06.19 @ 13:54

Dieter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Was ausserdem noch schön anzuschauen und super easy zu erreichen ist, wäre Delft. Da gibt es ein paar schöne Ecken und man kanns wirklich easy an einem Nachmittag durchspazieren. Gleiches gilt für Haarlem, was aber etwas weiter weg von Rotterdam ist. Zudem in der Nähe von Den Haag/Scheveningen ein bisschen Meerbriese mitnehmen.

Da gleich noch ein Besuch bei der Brauerei Jopen einplanen ;)

Yes Sir :)! Ein Kenner
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.07.19 @ 11:20

war von euch schon mal jemand in Grenoble im Sommer oder Herbst? Und falls ja, ist das was für ein verlängertes Weekend?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

notausgang

Beitragvon notausgang » 04.07.19 @ 11:32

Charlie Brown hat geschrieben:war von euch schon mal jemand in Grenoble im Sommer oder Herbst? Und falls ja, ist das was für ein verlängertes Weekend?

Wenn du einfach ein bisschen flanieren, essen und Wein trinken willst, kannst du mit kleinen/mittelgrossen französischen Städten eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Abgesehen von Strasbourg und Colmar halten sich die Touristenmassen in diesen Städten zudem i.d.R. absolut im Rahmen. Positiv überrascht war ich beispielsweise von Clermont-Ferrand. In Grenoble war ich leider noch nie, auf den Fotos sieht's aber ansprechend aus.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 07.07.19 @ 14:29

Hat jemand erfahrung mit Mietautos in Korsika (Ajaccio)?
Für junge Leute scheint ADA mit Abstand am billigsten. Unter dem Strich sind scheinbar alle Vermieter scheisse bewertet, insbesondere auch ada.fr

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.07.19 @ 14:34

Stogerman. hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit Mietautos in Korsika (Ajaccio)?
Für junge Leute scheint ADA mit Abstand am billigsten. Unter dem Strich sind scheinbar alle Vermieter scheisse bewertet, insbesondere auch ada.fr

immer und überall gut gefahren mit dem hier:
www.billiger-mietwagen.de
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.07.19 @ 17:28

Stogerman. hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit Mietautos in Korsika (Ajaccio)?

Leider nein, waren damals zu Fuss, mit dem Zug und per Autostopp unterwegs.

Saugeile Insel! Von Bergen bis Meer alles. Guter Food.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 10.07.19 @ 22:15

wo/wie finde ich die besten flugangebote kurzfristig? ich meine, wenn ich heute mittwoch etwas suche um am freitag für wenig geld irgendwo inzufliegen. sind da die üblichen verdächtigen am ehesten zu checken, oder gibts da vielleicht auch spezielle sammel-seiten?

roliZ

Beitragvon roliZ » 10.07.19 @ 22:33

P e t e r hat geschrieben:wo/wie finde ich die besten flugangebote kurzfristig? ich meine, wenn ich heute mittwoch etwas suche um am freitag für wenig geld irgendwo inzufliegen. sind da die üblichen verdächtigen am ehesten zu checken, oder gibts da vielleicht auch spezielle sammel-seiten?

Wie wäre es mit dem Zug? So von wegen Klima und CO2 ? ;-)
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 10.07.19 @ 23:21

P e t e r hat geschrieben:wo/wie finde ich die besten flugangebote kurzfristig? ich meine, wenn ich heute mittwoch etwas suche um am freitag für wenig geld irgendwo inzufliegen. sind da die üblichen verdächtigen am ehesten zu checken, oder gibts da vielleicht auch spezielle sammel-seiten?

Abseits von CO2 und Co. Würde ich auf easyjet schauen. Gibt auch so eine "Entdecken"-seite wo du alle möglichen Destinationen findest.

Zurück zu „Smalltalk“