Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3852
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 31.05.19 @ 0:21

Muahaha, wenns gut läuft könnten wir in der ersten Runde auf den FC Mutschellen treffen! Der FCZ auf dem Hügel, das wäre so geil! Ich würde mit Vergnügen den Ortsführer machen, kenne mich noch gut genug aus dort ;)! Und Krönu wäre sicher auch glücklich, mit dem Bähnli an den FCZ-Match!

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134551339
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12718
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 05.06.19 @ 10:08

Los Tioz hat geschrieben:Muahaha, wenns gut läuft könnten wir in der ersten Runde auf den FC Mutschellen treffen! Der FCZ auf dem Hügel, das wäre so geil! Ich würde mit Vergnügen den Ortsführer machen, kenne mich noch gut genug aus dort ;)! Und Krönu wäre sicher auch glücklich, mit dem Bähnli an den FCZ-Match!

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134551339


Fändi geil, denn chönti dänn au mitem Kickboard de Hoger wieder obe abe flitze ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3961
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mr Mike » 05.06.19 @ 10:31

Krönu hat geschrieben: Kickboard


Beichtfred! :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12718
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 05.06.19 @ 10:55

Mr Mike hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben: Kickboard


Beichtfred! :))


Das hatten wir schon. Vor ca. 10 Jahren :)

edit: :-)

K 6 M hat geschrieben:Ich stell hier mal die These in den Raum, dass Krönu nur Kickboard fährt, weil ihm das Sitzen auf einem Velosattel schon ein bisschen zu 'omo ist. ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Julian » 20.06.19 @ 10:51

Auslosung der 1. Runde im Helvetia Schweizer Cup am 28. Juni

Die Auslosung der 1. Runde des Helvetia Schweizer Cup findet am Freitag, 28. Juni 2019, im Haus des Fussballs in Muri bei Bern statt. Via Livestream können Sie ab 19.00 Uhr live mit dabei sein.

Am 28. Juni 2019 werden im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die Paarungen der ersten Runde des Helvetia Schweizer Cup 2019/20 ausgelost. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, wird jedoch auf football.ch live übertragen.

Modus
An der ersten Runde des Helvetia Schweizer Cups nehmen 64 Teams teil. 10 Vereine der Raiffeisen Super League sowie 9 Klubs der Brack.ch Challenge League sind direkt für den Helvetia Schweizer Cup qualifiziert (nicht spielberechtigt ist aus der Challenge League der FC Vaduz, der am eigenen Cup-Wettbewerb im Fürstentum Liechtenstein teilnimmt). Zu diesen 19 Vereinen stossen 44 Klubs aus der Ersten Liga (Cerutti il Caffè Promotion League und 1. Liga) sowie aus der Amateur Liga und aus den Regionalverbänden. Diese müssen sich in Regionalausscheidungen für den Helvetia Schweizer Cup qualifizieren. Der letzte Startplatz geht an den Sieger der Suva-Fairplay-Trophy. Es wird im K.O.-System gespielt.

In der ersten Runde sind Klubs aus der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League gesetzt und können somit nicht aufeinandertreffen. Die unterklassigen Teams geniessen Heimvorteil.

Quelle: http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cups/schweizer-cup/News/auslosung-der-1-runde-im-helvetia-schweizer-cup-am-28-juni.aspx
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.19 @ 23:08

Morgen Auslosung erste Runde, eure Wünsche?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.06.19 @ 23:54

FC Unterstrass

:)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 154 Gäste