Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Krönu » 19.06.19 @ 13:35

Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet?

Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren.

lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.06.19 @ 14:20

Krönu hat geschrieben:Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet?

Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren.

lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;)


...und ist auch nichts neues (blattgold auf torten, pralinen etc.)
https://www.gold.de/artikel/essbares-gold/
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon pluto » 19.06.19 @ 19:04

Krönu hat geschrieben:Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet?

Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren.

lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;)


Wie wahr, wie wahr...

Finde Dekadenz je länger je schlimmer, nur, vieles was wir hier heute als normal sehen war vor nicht all zu langer Zeit eben auch dekadent.
Von dem her, ist mir wurscht was der Benji mit seiner Kohle macht.

Es muss eim nicht immer alles gefallen!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon gelbeseite » 19.06.19 @ 19:30

Man könnte auch gänzlich mit dieser ganzen Social Media-Scheisse aufhören. Das nähme auch Druck von den Menschen, die sich laut Berater über alle Kanäle vermarkten sollen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Etoundi14 » 19.06.19 @ 21:02

Hahaha ja soll doch machen was er will. Das ist übrigens im Restaurant von dem „Salt Bae“-Typen in Dubai wo so ziehmlich jeder Sportler schon war. Unteranderem Federer und kürzlich Ribery der dann einen riesen Shitstorm abkriegte...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon bluesoul » 16.07.19 @ 9:50

Kololli ist definitiv ein sehr guter Fussballer. Wenn er jetzt die Chance für die Serie A hat, soll er sie packen. Da wünsch ich ihm viel Glück, dass es klappt und dass er sich dort an der Seite von Blerim durchsetzen kann. Bei uns wars eher etwas unglücklich, durchzogen. Mit den Neuzugängen würde er uns wohl auch nicht sehr fehlen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fred » 16.07.19 @ 10:14

v.a. möchte ich ihn nicht einer "grossen chance" nachtrauernd oder gar missmutig über die "verpasse chance" als faulen apfel im korb haben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste