Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5209
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 19.06.19 @ 16:18

Was auch noch gut ist: Kramer ist offenbar ablösefrei gekommen. Also sollten noch ein paar Batzeli für einen Top-Shot übrig sein ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.19 @ 16:19

Ostler hat geschrieben:Nun, Kramer und Mahi sollen uns dann wohl aus der Torflaute holen. Jetzt darf Schönbi noch aufblühen und Blerim unterschreiben. Dann bin ich für meinen Teil bereit für die nächste Saison :).


Das wäre genial. Wobei Schönbi gegen Ende Saison auf einem sehr guten Weg war aus meiner Sicht. Hat vor allem defensiv sehr stark gespielt. Bald wird er auch wieder offensiv gefährlicher werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Kader 2019/2020

Beitragvon kerZHakov » 19.06.19 @ 16:22


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 19.06.19 @ 16:22

eifachöppis hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Von wegen keinen Stürmer mehr...

Herzlich Willkommen Blaz Kramer! Kennt den jemand?


Zuerst mal, herzlich willkommen!

Kennen tu ich ihn nicht, aber halt ein typischer Canepa-Transfer (auf den ersten Blick)
- Ablösefrei, Prinzip Hoffnung, Quantität (statt Qualität)

Oder ist er vorwiegend als Stamm-Stürmer für die U21 eingeplant und soll mit seinen Toren dafür sorgen, dass die U21 von Anfang an nicht in Abstiegsnot gerät?


+1

mit 23ig noch in der Regionalliga... Aber vielleicht schlägt nach Ceesay,Kasai, Andereggen, Binous mal ein Stürmer ein.

Eine Chance verdient jeder. Aber das ist jetzt definitiv nicht die Verstärkung auf die ich gehofft habe. Aber dieser Transfer kann ja noch kommen.

Herzlich Willkommen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 19.06.19 @ 16:30

war auch bei den bayern II im gespräch bzw. hat schon "zusgesagt"?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl- ... n-munchen/
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Glarona » 19.06.19 @ 17:33

Kramer hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht.
Trotzdem sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein.
Nach allen Stürmer Transfer Fiaskos, bin ich eher skeptisch.
Hoffe er ist eine Mischung von Hassli und Frey.
Die Hoffnung...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.06.19 @ 18:04

Glarona hat geschrieben:Kramer hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht.
Trotzdem sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein.
Nach allen Stürmer Transfer Fiaskos, bin ich eher skeptisch.
Hoffe er ist eine Mischung von Hassli und Frey.
Die Hoffnung...


Mischung aus Hassli und Frey? Seeeeehr gerne! :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 657 Gäste