Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 19.06.19 @ 15:44

Da ist er ja :)

Hallo und willkommen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Umluft » 19.06.19 @ 15:44

Rosa Martini hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Von wegen keinen Stürmer mehr...

Herzlich Willkommen Blaz Kramer! Kennt den jemand?


Nein, bin aber sehr gespannt auf ihn.

Weltklasse aber vor allem, wie unsere Vereinsführung wieder alle aufs Glatteis geführt hat. Von wegen man sucht keinen Stürmer.

Well done:-)


Vielleicht auch eine Reaktion auf einen sich anbahnenden Wechsel von Odey..?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 19.06.19 @ 15:45

Sehr geil! Welcome Blaž Kramer. Bin gespannt auf deinen ersten Auftritt.

Was ist nun dran an Odeys Abgang? Fände ich schade, hoffe der bleibt uns erhalten. Ein Jährchen und 5 bis 6 Tore mehr als in der letzten Saison und dann gibt's ne fette Ablöse.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.19 @ 15:49

Keine schlechte Quote aber halt 4Liga

FC Zürich verpflichtet Stürmer Blaž Kramer
ERSTE MANNSCHAFT, BLAŽ KRAMER, 19. JUNI 2019, FSU
Der 23-jährige Blaž Kramer wechselt per sofort ablösefrei zum Stadtclub, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022 unterschrieben hat.
Nach Stationen beim NK Simer Sampion Celje sowie beim Erstligisten NK Aluminij Kidricevo in seinem Heimatland Slowenien wechselte der 1.91 Meter grosse Mittelstürmer im Sommer 2017 zum VfL Wolfsburg II, bei welchem er bis zuletzt unter Vertrag stand. Für Wolfsburg absolvierte Kramer insgesamt 46 Partien in der vierthöchsten deutschen Liga, wobei er 27 Treffer und neun Assists erzielen konnte.
Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über die Verpflichtung von Kramer: "Wenn sich uns die Chance bietet, einen solch kompletten Stürmer mit diesem Profil zu verpflichten, müssen wir bereit sein. Blaž ist ein schneller, athletischer und torgefährlicher Angreifer, der dank seiner Grösse auch sehr kopfballstark ist."
Beim Stadtclub wird der Slowene die Trikotnummer 18 tragen.
Der FC Zürich heisst Blaž Kramer herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 19.06.19 @ 15:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Keine schlechte Quote aber halt 4Liga

FC Zürich verpflichtet Stürmer Blaž Kramer
ERSTE MANNSCHAFT, BLAŽ KRAMER, 19. JUNI 2019, FSU
Der 23-jährige Blaž Kramer wechselt per sofort ablösefrei zum Stadtclub, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022 unterschrieben hat.
Nach Stationen beim NK Simer Sampion Celje sowie beim Erstligisten NK Aluminij Kidricevo in seinem Heimatland Slowenien wechselte der 1.91 Meter grosse Mittelstürmer im Sommer 2017 zum VfL Wolfsburg II, bei welchem er bis zuletzt unter Vertrag stand. Für Wolfsburg absolvierte Kramer insgesamt 46 Partien in der vierthöchsten deutschen Liga, wobei er 27 Treffer und neun Assists erzielen konnte.
Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über die Verpflichtung von Kramer: "Wenn sich uns die Chance bietet, einen solch kompletten Stürmer mit diesem Profil zu verpflichten, müssen wir bereit sein. Blaž ist ein schneller, athletischer und torgefährlicher Angreifer, der dank seiner Grösse auch sehr kopfballstark ist."
Beim Stadtclub wird der Slowene die Trikotnummer 18 tragen.
Der FC Zürich heisst Blaž Kramer herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Hä?! Hiess es nicht, dass wir keinen Stürmer verpflichten werden?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 19.06.19 @ 15:54

Willkommen Blaz!
Ich denke auch, dass uns somit wohl einer der Stürmer verlässt.
Hatten wir eigentlich schon mal einen Slowenen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 19.06.19 @ 15:54

Gha_Züri hat geschrieben:
Hä?! Hiess es nicht, dass wir keinen Stürmer verpflichten werden?


Taktische Verwirrungstaktik eines verwirrten Taktikfuchses bei uns im Verein, mein verwirrter Freund :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste