CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 19.06.19 @ 13:13

Wieder ein CL-Jahr ohne den FCB? Die treffen in der 2. Qualirunde auf PSV Eindhoven...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 19.06.19 @ 13:35

Sektor D hat geschrieben:Wieder ein CL-Jahr ohne den FCB? Die treffen in der 2. Qualirunde auf PSV Eindhoven...


Wahrscheinlich, zumal auch bei einem Sieg gegen PSV noch zwei weitere Runden zu überstehen sind. Und womöglich auch wieder ein EL-Jahr ohne FCB? Bisel müsste auch in der EL zwei Quali-Runden mit genügend Stolpersteinen überstehen.

YB (im schlechtesten Fall) und Lugano sind bereits sicher in der EL-Gruppenphase. Wobei Lugano nicht so viel Punke holen wird wie der FCZ. Denke die Schweiz wird in der UEFA-Fünfjahreswertung weiter an Boden verlieren.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.19 @ 21:40

PSV-FCB 1:2 nach 80‘
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 23.07.19 @ 21:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PSV-FCB 1:2 nach 80‘


Zur Abwechslung pfeiffe ich nicht mehr auf die 5-Jahreswertung, von daher, gut so. In der nächsten Runde würde mit Linz eine einfachere Hürde als der PSV warten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sanoizh » 23.07.19 @ 21:49

Ajeti provoziert die PSV Fans und prompt fällt das 2:2. Genau mein Humor.

Aber 2:2 ist immer noch OK.

Edit: 3:2. Nachdem der Kommentator zum 20x erwähnt hat, wie "Weltklasse" Omlin ist. Der hätte heute ein Eckball pflücken können und es wäre mit "Weltklasse" kommentiert worden.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ted mosby » 23.07.19 @ 21:54

Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.19 @ 22:13

Basel hats veryoungboyst ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 249 Gäste