Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.19 @ 22:16

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.

Drehen die Höppelers nicht vollends am Rad?


Wir wissen alle nicht so recht wie viel Macht Thommy Bickel wirklich hat, aber etwas wissen wir: Er hat den übelsten Transfer der Vereinsgeschichte unterbunden wohl zu Fortes Enttäuschung. Dafür bin ich dir auf Lebzeite dankbar Thommy!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B

Beitragvon pluto » 17.06.19 @ 23:56

Läck du miär... so dämlich kann man doch fast nicht sein. Der Uli müsste doch wissen das ihm das in jedem Fall um die Ohren fliegt.
(Btw könnte man fast meinen, der Walther sei immer noch tätig dort.)

Muss eingestehen, als UF bei uns war sind mir zwar gewisse Grenzen aufgefallen, aber so extrem wie er sich (eigentlich seit dem Abgang) aufstellt, man o man.

Gute Entscheidung, Cillo und Thommy!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 18.06.19 @ 6:32

pluto hat geschrieben:Läck du miär... so dämlich kann man doch fast nicht sein. Der Uli müsste doch wissen das ihm das in jedem Fall um die Ohren fliegt.
(Btw könnte man fast meinen, der Walther sei immer noch tätig dort.)

Muss eingestehen, als UF bei uns war sind mir zwar gewisse Grenzen aufgefallen, aber so extrem wie er sich (eigentlich seit dem Abgang) aufstellt, man o man.

Gute Entscheidung, Cillo und Thommy!!


Der Vero zurück beim Pack und seinem Lieblingstrainer UF für den er auch das Transparent der Gc-"Kurve" runtergerissen hat. Geile Story. Ich hoffe, dass beide Gnadenlos scheitern. Im Moment hat das Kader der Hoppers bei weitem nicht die Qualität, dass sie in der ChL durchmarschieren. Vor allem denke ich, dass noch 2-3 "gute" Spieler gehen.
FCZ

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Nationalliga B

Beitragvon JohnyJLucky » 18.06.19 @ 12:54

Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 18.06.19 @ 14:22

JohnyJLucky hat geschrieben:Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!

Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen.

Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans beschleunigen hiermit das Insektensterben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Nationalliga B

Beitragvon JohnyJLucky » 18.06.19 @ 14:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!

Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen.

Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans beschleunigen hiermit das Insektensterben.


Kommt darauf an, ob Anliker und Konsorten dann den Bettel hinwerfen... Wenn ja, dann haben sie bekommen was sie wollten, allerdings müssten sie dann wohl einen neuen Investor suchen ;) Letzteres erachte ich eher als schwierig


Ich glaube das der Spross nach einem Abgang von Anliker gerne wieder einsteigen würde. Und dieser schmierige Tschagajev Verschnitt aus dem Blick hätte ja auch ein paar Mio. um aus dem Fenster zuschmeissen. Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt. Ich könnt nicht mehr wenn der Laden Liquidiert wird.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 18.06.19 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!

Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen.

Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans beschleunigen hiermit das Insektensterben.


Kommt darauf an, ob Anliker und Konsorten dann den Bettel hinwerfen... Wenn ja, dann haben sie bekommen was sie wollten, allerdings müssten sie dann wohl einen neuen Investor suchen ;) Letzteres erachte ich eher als schwierig


Es kommt so oder so scheisse. Wenn der Anliker bleibt drehen die Fans erst recht am Rad, denn er wird für die ganze Misere verantwortlich gemacht.

Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google [Bot] und 540 Gäste