Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 17.06.19 @ 10:30

Muri und Hatsch back in Schaffhausen....die werden dem Pack das Leben nicht einfach machen hoffe ich ;)
BORGHETTI


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 17.06.19 @ 10:35

devante hat geschrieben:Muri und Hatsch back in Schaffhausen....die werden dem Pack das Leben nicht einfach machen hoffe ich ;)


Momentan sehe ich mehr Teams vor dem Pack als dahinter, ich hoffe ich behalte Recht.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 17.06.19 @ 10:55

Roman Buess zum FC Winti.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.19 @ 18:04

Salatic fix zu GC. Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 17.06.19 @ 18:05

Surprise,Surprise!!!

Salatic zurück beim Uli.

Quelle GCZ
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 17.06.19 @ 19:59

Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 17.06.19 @ 21:48

Dave hat geschrieben:Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.

Drehen die Höppelers nicht vollends am Rad?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 387 Gäste