Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.19 @ 13:50

Finde alles nachvollziehbar und auch in meinem Sinne. Platz schaffen für neue Spieler und finde es gut, dass man Rohner und Kamberi in die 1. Mannschaft zurückholt bzw. holt. Bei Maouche sehe ich auch durchaus Potenzial, mal abwarten...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 17.06.19 @ 14:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Finde alles nachvollziehbar und auch in meinem Sinne. Platz schaffen für neue Spieler und finde es gut, dass man Rohner und Kamberi in die 1. Mannschaft zurückholt bzw. holt. Bei Maouche sehe ich auch durchaus Potenzial, mal abwarten...


... um sich mit Kololli bzgl. Penaltyausführung zu streiten? :)

Maouche finde ich unnötig... Vielleicht interessiert sich ja noch Servette für seinen verlorenen Sohn.
Der Rest der Kadermutationen ist absolut verständlich und nachvollziehbar.
Hoffe, dass für Rexhepi noch eine Leihstation in der ChL gefunden wird.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 17.06.19 @ 14:08

Franky_H hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man von Vereinsseite aus bewusst auf Max verzichten würde. Dafür war er zu stabil. Hingegen kann ich verstehen, wenn er sich bei einem guten Angebot zu einem Wechsel verleiten lässt. Hab ihn immer gern spielen sehen.

Max hatte es wohl satt, den Launen von Magnin ausgeliefert zu sein. Mal Startformation, mal Bank, mal eingewechselte,mal mit Nef, mal mit Bangura, mal mit Kryeziu - wie will da einer zu seiner Form finden und stabil spielen?

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 17.06.19 @ 14:18

spitzkicker hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man von Vereinsseite aus bewusst auf Max verzichten würde. Dafür war er zu stabil. Hingegen kann ich verstehen, wenn er sich bei einem guten Angebot zu einem Wechsel verleiten lässt. Hab ihn immer gern spielen sehen.

Max hatte es wohl satt, den Launen von Magnin ausgeliefert zu sein. Mal Startformation, mal Bank, mal eingewechselte,mal mit Nef, mal mit Bangura, mal mit Kryeziu - wie will da einer zu seiner Form finden und stabil spielen?


Verstehe deine Argumente. Wobei ich finde, dass Max noch verhältnismässig wenig unter Ludo's Launen zu leiden hatte. Bestimmt (oder besser gesagt hoffentlich) wird auch Ludo aus der letzten Saison seine Lehren ziehen und für mehr Stabilität in der Aufstellung sorgen können. Max kam aus Osmanlispor zu uns. Er war ein klassischer Söldner der seine Arbeit gut gemacht hat. Spielerisch sicher ein Verlust, menschlich wage ich zu behaupten, dass wir keine Teamstütze verlieren.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 17.06.19 @ 14:25

Franky_H hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man von Vereinsseite aus bewusst auf Max verzichten würde. Dafür war er zu stabil. Hingegen kann ich verstehen, wenn er sich bei einem guten Angebot zu einem Wechsel verleiten lässt. Hab ihn immer gern spielen sehen.

Max hatte es wohl satt, den Launen von Magnin ausgeliefert zu sein. Mal Startformation, mal Bank, mal eingewechselte,mal mit Nef, mal mit Bangura, mal mit Kryeziu - wie will da einer zu seiner Form finden und stabil spielen?


Verstehe deine Argumente. Wobei ich finde, dass Max noch verhältnismässig wenig unter Ludo's Launen zu leiden hatte. Bestimmt (oder besser gesagt hoffentlich) wird auch Ludo aus der letzten Saison seine Lehren ziehen und für mehr Stabilität in der Aufstellung sorgen können. Max kam aus Osmanlispor zu uns. Er war ein klassischer Söldner der seine Arbeit gut gemacht hat. Spielerisch sicher ein Verlust, menschlich wage ich zu behaupten, dass wir keine Teamstütze verlieren.

Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, er sei aber ein ruhiger, angenehmer Typ.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 17.06.19 @ 14:28

tehmoc hat geschrieben:Falls Maxsö geht, brauchen wir sicher zwei neue Innenverteidiger.
Einen Abwehrchef - denn Bangura füllt diese Rolle nicht aus - und einen Innenverteidiger Nr. 2.


einen Abwehrchef ala Pescu oder Hannu wären mehr als wünschenswert.
als IV #2 würde ich allerdings Omeragic einplanen.
Der Junge hat Potenzial und ich bin sicher, dass er neben einem Abwehrpatron weitere Fortschritte machen und noch mehr aufblühen würde.
Bangura und Mirlind wären dann die Nummern 3 + 4 in der IV.

Edith: bei Sango Sarr würde ich mich nicht wundern, wenn er bei Forte landen würde.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.19 @ 14:39

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde alles nachvollziehbar und auch in meinem Sinne. Platz schaffen für neue Spieler und finde es gut, dass man Rohner und Kamberi in die 1. Mannschaft zurückholt bzw. holt. Bei Maouche sehe ich auch durchaus Potenzial, mal abwarten...


... um sich mit Kololli bzgl. Penaltyausführung zu streiten? :)

Maouche finde ich unnötig... Vielleicht interessiert sich ja noch Servette für seinen verlorenen Sohn.
Der Rest der Kadermutationen ist absolut verständlich und nachvollziehbar.
Hoffe, dass für Rexhepi noch eine Leihstation in der ChL gefunden wird.


Ja stellen wir uns vor Sadiku und RoRo wären auch noch da...;-)
Bei Maouche sowie auch Rohner und Kamberi steht ja auch, dass sie mal die gesamte Vorbereitung mitmachen dürfen, dass heisst ja eigentlich noch nichts...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, skzueri und 758 Gäste