Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 761
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Höi » 15.06.19 @ 20:05

Was um Himmels Willen erwartet ihr? Was kann der FCZ einem wirklich guten Spieler bieten? Insbesondere diese Saison. Wir sind nicht mal in der EL Quali! Also sind ausser den beiden Bonzenclubs auch Lugano Luzern und Thun im Vorteil. Die Schweizer Clubs werden sowieso nur die Brosamen kriegen. Und wir den Rest der danach noch übrig bleibt. Falls wirklich noch ein grosser Traasfeer gelingt - Chapeau.!

PS: An Ceesay werden wir noch viel Freude haben.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.19 @ 22:54

.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.06.19 @ 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.19 @ 22:57

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.

Genau, deshalb will ihn der FCB unbedingt in seinen Reihen sehen. Der Streller ist (war) wohl kein guter Sportchef, aber dermassen blöd eine Niete zu verpflichten vielleicht auch wieder nicht.

Ich betitle weder Ademi noch Odey, Ceesay und Kasai als Nieten! Aber ich sehe einen 23jährigen Ersatzspieler (notabene unter dem anscheinenden "Trainergott" Henchoz) von Xamax nicht als die Lösung an, die uns entscheidend weiterbringt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 16.06.19 @ 8:34

Yekini_RIP hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.

Genau, deshalb will ihn der FCB unbedingt in seinen Reihen sehen. Der Streller ist (war) wohl kein guter Sportchef, aber dermassen blöd eine Niete zu verpflichten vielleicht auch wieder nicht.

Ich betitle weder Ademi noch Odey, Ceesay und Kasai als Nieten! Aber ich sehe einen 23jährigen Ersatzspieler (notabene unter dem anscheinenden "Trainergott" Henchoz) von Xamax nicht als die Lösung an, die uns entscheidend weiterbringt.


Sehe ich genau gleich.

Ein geiler Transfer für den FCZ wäre Van Wolfswinkel.
Der hat definitiv gehobene Superleague Klasse und ist ursprünglich u.a. seiner Frau zuliebe in die Schweiz gewechselt. Sollte Basel nicht mehr auf ihn setzen, YB kein Interesse haben und er mit seiner Familie eigentlich gerne in der Schweiz bleiben, wäre dies die Chance für Canepa, ihm ein Engagement in der schönsten Stadt der Schweiz schmackhaft zu machen.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ujfalushi » 16.06.19 @ 9:19

Dario Lezcano wäre auch zu haben, ist erst 28. Jährig.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 16.06.19 @ 9:38

das mit rvw finde ich gar keine so schlechte idee. ob ihn bs aber an uns abgeben würde und zu welchen konditionen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 16.06.19 @ 11:08

cuhulain hat geschrieben:das mit rvw finde ich gar keine so schlechte idee. ob ihn bs aber an uns abgeben würde und zu welchen konditionen...


30 Jährig, noch 1 Jahr Vertrag und sportlich wird er möglicherweise nicht mehr gebraucht... ich denke der Deal wäre machbar. Auf jedenfall ist dieser Gedanke gar nicht mal so abwägig. Und dann wäre der erste, routinierte Achsen-Transfer getätigt. Noch ein Spielertyp Dzemaili für das Zentrum und ein Spielertyp Hannu für die IV und dann kann man sagen, inkl Mahi Transfer, dass sich der FCZ richtig gut verstärkt hat in der Sommerpause und der Konkurrenz ein klares Zeichen gibt, dass Platz 3 das Minimum ist und der Rückstand auf YB/Basel verringert werden soll.

Es braucht nicht 10 Transfers. Wir haben bereits gefühlte 40 Spieler unter Vertrag. Es braucht in dieser Transferperiode lediglich Transfers in Achsen-Spieler, in Leadertypen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., CH-Simon, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 746 Gäste