Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 15.06.19 @ 11:17

Ademi definitiv zu Basel.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.19 @ 11:19

Schade.. wenn uns alle Spieler weggeschnappt werden könnte es noch länger dauern mit Transfers.
PS: Streller braucht es ja anscheinend schon nicht mehr ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.19 @ 15:11

Dario Lezcano ist mit Ingolstadt in die 3.BuLi abgestiegen, nachdem er 2016 noch in der 1.BuLi gespielt hat mit Ingolstadt. Da sein Vertrag für die 3.Liga ungültg ist, ist er nun vereinslos. In der Buli 11 Scorerpunkte und in der 2.Buli einmal 10 und nun diese Saison 15 Scorerpunkte, soeben in der verlorenen Relegation noch mit einem Doppelschlag. Ich finde wir sollten es zumindest versuchen was meint ihr?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.19 @ 15:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dario Lezcano ist mit Ingolstadt in die 3.BuLi abgestiegen, nachdem er 2016 noch in der 1.BuLi gespielt hat mit Ingolstadt. Da sein Vertrag für die 3.Liga ungültg ist, ist er nun vereinslos. In der Buli 11 Scorerpunkte und in der 2.Buli einmal 10 und nun diese Saison 15 Scorerpunkte, soeben in der verlorenen Relegation noch mit einem Doppelschlag. Ich finde wir sollten es zumindest versuchen was meint ihr?

Ist für mich zu launisch und kein wirklicher Leader. Ohne respektlos zu klingen aber mit Khelifi und Kololli haben wir vom Charakter her bereits ähnliche bzw. gleiche Spieler. Nach einem anderen User könnte auch Mahi ein wenig launisch sein aber da möchte ich mir zuerst selber ein Bild machen. Ich will klare Leader a la Hannu oder Blerim und Qualität statt Quantität.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 15.06.19 @ 15:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schade.. wenn uns alle Spieler weggeschnappt werden könnte es noch länger dauern mit Transfers.
PS: Streller braucht es ja anscheinend schon nicht mehr ;-)

Ja, wenn man International nicht dabei ist, ist man auch nicht so attraktiv und dann bleiben halt nur die Brösmeli. Geduld ist gefragt und oft die bessere Lösung als ein Schnellschuss.

Ademi ist übrigens das Abschiedsgeschenk von Streller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.19 @ 15:26

Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 15.06.19 @ 15:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.

Genau, deshalb will ihn der FCB unbedingt in seinen Reihen sehen. Der Streller ist (war) wohl kein guter Sportchef, aber dermassen blöd eine Niete zu verpflichten vielleicht auch wieder nicht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 615 Gäste