Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 16:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel

Man kann eben nicht alles haben im Leben. Es wäre wohl zu viel des Guten gewesen, wenn zuerst die Filiale Niederhasli abstürzt und ein Jahr später auch noch das Konzernflaggschiff kentert...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 14.06.19 @ 18:02

Victor Jara hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder.


was der Shane Rufer??? nein, der war doch Aussenbilly und war nur mässig zu gebrauchen...


Klar war der bei den Floppers (Edit: der Wynton, meine ich)

@Camelos @ Rosa Martini @ Simon Le Bon - danke für's Update. Jetzt erinnere mich auch an dessen Zwischenstation GC. Macht die Sache jedenfalls nicht besser :(


Ich erinnere mich knapp, dass wir anno 1982 GC den Wynton Rufer vor der Nase weggeschnappt haben. War damals eine ziemlich enge Kiste zu unseren Gunsten.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 15.06.19 @ 13:49

Kiyomasu hat geschrieben:Thun verpflichtet Nias Hefti vom FC St. Gallen und leiht Simone Rapp für ein Jahr von Lausanne aus mit anschliessender Kaufoption.

Bei Thun meine ich ein gut durchdachtes System in den Transfertätigkeiten ausmachen zu können.Der Gerber macht einen guten Jop ,vorab angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 15.06.19 @ 14:10

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Thun verpflichtet Nias Hefti vom FC St. Gallen und leiht Simone Rapp für ein Jahr von Lausanne aus mit anschliessender Kaufoption.

Bei Thun meine ich ein gut durchdachtes System in den Transfertätigkeiten ausmachen zu können.Der Gerber macht einen guten Jop ,vorab angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten.


So durchdacht finde ich das jetzt nicht. Er holt einfach die Spieler, die sonst offenbar keiner in der SL will. Sonst wäre Hefti wohl zu seinem Stammverein St. Güllen zurückgekehrt und Rapp dort geblieben. Letzterer hat in der vergangenen Rückrunde gerade mal 2 Tore in 16 Spielen erzielt.

Bei uns ist dieser Job schon bedeutend schwieriger, will ich meinen. Wenn TB solche Spiele holt, bricht hier wahrscheinlich das grosse Mimimi los.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 15.06.19 @ 19:58

Hey kommt!

Unsere Liga ist nicht wirklich top!!

Und der FCZ ist derzeit in dieser Liga keiner der Top-4-6 Orte.

Aber hier werden Spieler im Niveau von 1. oder 2. BuLi gefordert; nicht wirklich realistisch. Villeicht hibt es da gegen Ende August einen "Restposten".

Und sonst; viele "FCZ-Herzen", die gegen den Karrieretot hin noch zur "Familie" zurück kehren gibt es nicht. Und unser Emotional-Präsi hat auch diese oder jene Türe zugekannlt ...

Lange Rede, kurzer Sinn, die Chance eine "Nadel im Heuhaufen" zu finden, ist extrem höher, als einen "echten Joker" nach Zürich zu lotsen.

Mahi könnte die erfreuliche Ausnahme sein ...

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 16.06.19 @ 11:59

Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde.

Das sind ja fast schon GC Verhältnisse.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 16.06.19 @ 17:20

sanoizh hat geschrieben:Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde.

Das sind ja fast schon GC Verhältnisse.


Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 310 Gäste