Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 14.06.19 @ 17:54

Scheinbar waren die Degens heute mit Dwamena in Zürich, die Rückkehr könnte also konkret werden.
Quelle: Instagram
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon alään » 14.06.19 @ 18:49

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass wir uns bei den Aussortierten vom Vfb bedienen... Also einer aus dem Trio Gentner, Beck, Aogo..

Sebastian Jung, welcher von Charlie angesprochen wurde fände ich noch spannend. Sollte ihm sein Pech mal fern bleiben, ist er selbst in der Buli ein Top-Mann.

Kann es auch kaum mehr erwarten und je länger es dauert, desto mehr wäre ich enttäuscht wen es keine Knaller sind.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 15.06.19 @ 10:04

Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 15.06.19 @ 10:18

Danilo hat geschrieben:Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein.


Evtl. wissen wir am Montag mehr wenn Testspieler oder verpflichtete Spieler dabei sind. In meinen Augen wäre es aber schon wichtig, dass die neuen Leader ziemlich die ganze Vorbereitung mitmachen.

Meine Quellen sind nach den letzten Dämpfern mit „Falschaussagen“ auch extrem Vorsichtig und ruhig geworden. Leider.

Lassen wir uns überraschen aber glaube nicht, dass heute oder Morgen nach News kommen.
FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cavoka » 15.06.19 @ 10:52

Tomi Juric?!

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 15.06.19 @ 10:58

Ja es ist sehr ruhig um den FCZ. Ich denke nicht, das es so bleibt. Ich hoffe, dass wirklich noch gute Spieler kommen, die den FCZ verstärken können. Mahi ist schon mal da, am liebsten hätte ich Dzemaili und Gavra zurück, wenn schon ältere Ehemalige zurückkommen sollen. Buff, nein der stellt keine Verstärkung dar. Drmic kommt kaum in Frage. Schade, dass Oberlin nicht zum FCZ zurückkehrte. Er wäre ein Gewinn gewesen. Jetzt spielt er in Belgien. Was ist eigentlich mit Silva Chagas von Servette? Der hat in den beiden letzten Saisons sehr gut getopft, kein Thema bei uns?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 15.06.19 @ 11:00

Kiyomasu hat geschrieben:Wo sind die Vertragsverlängerungen mit Winter und Rüegg? Winter müsste ja eine bekommen, wenn ich die Medien richtig interpretiert habe....

Kann mir vorstellen, dass man bei Winter zuerst schauen will, wie er sich von der Verletzung erholt. Wenn man das Kader notwendigerweise drastisch verkleinern will, dann wäre es ein Widerspruch, einem Verletzten mit unsicherer Zukunft einen Vertrag zu geben. Und bei Rüegg ist es halt so, dass da zwei Parteien sind, die sich finden müssen. Das Management weiss auch, dass man bei einem neuen Club den Lohn noch ein bisschen nach oben schrauben kann, wenn keine Ablöse fällig ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 579 Gäste