Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7486
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 14.06.19 @ 15:05

Scheisse!

Ich fand ihn als FCB-Sportchef wirklich eine tolle Besetzung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.19 @ 15:05

Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 14.06.19 @ 15:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel

hab ich mir auch gedacht :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10293
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 14.06.19 @ 15:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel


Hoffen wir auf A. Frei als neuen Sportchef.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 14.06.19 @ 15:39

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel


Hoffen wir auf A. Frei als neuen Sportchef.


Burgener wär auch nicht schlecht. oder Mathias Walther (Basler durch und durch).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.19 @ 16:19

Rosa Martini hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel


Hoffen wir auf A. Frei als neuen Sportchef.


Burgener wär auch nicht schlecht. oder Mathias Walther (Basler durch und durch).


Walther muahaha der war gut :-) bei GC alles falsch gemacht was man falsch machen kann, da bin ich gleich wieder froh die angebliche Marionette Thommy Bickel zu haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 16:48

Simon Le Bon hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder.


was der Shane Rufer??? nein, der war doch Aussenbilly und war nur mässig zu gebrauchen...


Klar war der bei den Floppers (Edit: der Wynton, meine ich)

@Camelos @ Rosa Martini @ Simon Le Bon - danke für's Update. Jetzt erinnere mich auch an dessen Zwischenstation GC. Macht die Sache jedenfalls nicht besser :(
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., neinei, vergani und 161 Gäste