Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 31.05.19 @ 0:31

In den letzten Jahren gab es meiner Meinung nach kein völlig verunglücktes Trikot, meistens sehr gelungen. Vor allem die Europa-Shirts fand ich klasse mit den goldenen Ärmeln. Ich hoffe wieder auf ein schlichtes, möglichst dunkelblaues Shirt. Wird wieder mal Zeit ein neues Trikot zu kaufen, da ich schon ein weisses besitze, wäre das Auswärtstrikot dran, wenn es dann gefällt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.06.19 @ 16:25

Mir würde das Challenge II sehr gefallen. (Nr. 463). Passt auch zum derzeitigen Heimtrikot.
Solange es aber nicht das Legend wird, was ich befürchte, bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.19 @ 22:55

Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 12.06.19 @ 23:11

zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?



Verlink doch mal das Bild, danke ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.19 @ 23:36

Liquid hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?



Verlink doch mal das Bild, danke ;)


Ist ein Video, Story weiss ich leider nicht wie verlinken aber hab jetzt mal ein paar Screenshots gemacht für all die Nicht-Instagramler ;-)

Bild

Bild
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 6:51

Sieht noch gut aus wie ich finde...
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 15:21

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Mir würde das Challenge II sehr gefallen. (Nr. 463). Passt auch zum derzeitigen Heimtrikot.
Solange es aber nicht das Legend wird, was ich befürchte, bin ich zufrieden.


Das Legend wäre ziemlich beschissen. Das Challenge II in blau würde mir sehr gut gefallen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Mushu, Siscos, spitzkicker und 668 Gäste