Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 14.06.19 @ 12:13

Sektor D hat geschrieben:Wie gesagt: Sollte das Team grösstenteils unverändert in die Saison gehen, kann ich damit leben. Dann müssen aber realistische Ziele formuliert werden und wir werden nicht Verfolger Nr. 1 von YB und Basel sein...

Trotzdem gaffe ich gefühlt alle drei Minuten aufs Handy, ob nicht schon ein Transfer vermeldet wurde :D

Aber wie Vorschreiber bereits sagten, es ist noch relativ ruhig an den Transferfronten der SL. Bei YB hat der grosse "Run" auch noch nicht stattgefunden...


Definitiv. Die Zuzüge der anderen Teams machen mich jetzt nicht nervös:
http://www.sfl.ch/superleague/transfers/sommer-201920/
YB hat mit Lustenberger und Spielmann schon zwei starke Leute verpflichtet, aber die können auch CL spielen und hatten seit langer Zeit Planungssicherheit. Der Rest scheint die gleichen Probleme zu haben wie wir. TB und AC/HC würden sicher auch gerne so schnell wie möglich neue Spieler im Team haben.

Wir sind halt alles gebrannte Kinder von der vergangenen Saison und haben Angst, dass zu wenig kommt, was ja auch sein könnte. Immerhin ist mit Mahi schon lange ein Transfer sicher, der uns hoffentlich weiterbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 14.06.19 @ 13:18

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=11460

Der hier war auch auf unserem Schirm, hat sich dann für YB entschieden... Ist vermutlich der Ersatz für Sow.


Woher die Info das er bei uns auf dem Radar war?
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 14.06.19 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde.

Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst.

Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher.

Weitere Spekulationen:
Wenn Pereira angeblich unser Wunschspieler war fürs Mittelfeld, dann kann man daraus auch gleich schliessen, dass Dzemaili bei den Verantwortlichen offensichtlich nie ein Thema war...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=11460

Der hier war auch auf unserem Schirm, hat sich dann für YB entschieden... Ist vermutlich der Ersatz für Sow.


Woher die Info das er bei uns auf dem Radar war?


Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde.

Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst.

Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher.



Vielleicht war unser Wunschspieler Costanzo, hehehehehe :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.19 @ 15:31

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde.

Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst.

Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher.

Weitere Spekulationen:
Wenn Pereira angeblich unser Wunschspieler war fürs Mittelfeld, dann kann man daraus auch gleich schliessen, dass Dzemaili bei den Verantwortlichen offensichtlich nie ein Thema war...


So wie auch Inler der hier mal im Forum genannt wurde. Der gleiche Gedanke ging mir leider auch durch den Kopf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 14.06.19 @ 15:52

Danilo hat geschrieben:Wir habe ja genügend Spieler, weshalb also sind Transfers nötig? Reicht doch für den direkten Abstieg. Also immer diese Ansprüche hier :-)


Nee, nee; das Projekt hat sich weiterentwickelt und ihm wurde Unterstützt an die Seite gestellt. Jetzt kann es nur noch so sein, dass das Projekt zum Trainer mutiert; alle Spieler Fortschritte machen und ein systemtreues, erfolgreiches Team entsteht. Brauchst du wirklich nicht noch mehr Spieler. Vor allem, da ja alle zusammen sxhon letztes Jahr das Potential hatten, mindestens Rang 3 anzuvisieren ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 14.06.19 @ 16:57

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.heute.at/sport/fussball/story/Maresic--Zuerst-Schweiz--dann-in-die-Premier-League-41876744

Bevor ihr alle einen Adrenalinschub bekommt: Dieses Gerücht war vom letzten Frühling und wurde hier nie aufgegriffen. Dieser Maresic hat mittlerweile einen Marktwert von 3 Millionen. Bickel scheint ein Näschen für talentierte Spieler zu haben.


Auch wenn auch ich mich nach dem ersten Transfer sehne, wenn man ihm genug Zeit gibt (hatte er ja nach den Abgängen von Dwamena und Frey nicht), dann sollten da gute Transfers rausschauen.

hoffe ohnehin, dass dieser deal mit dem AFC Bournemouth sich endlich mal auszahlt....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 417 Gäste