Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon chnobli » 14.06.19 @ 10:37

JohnyJLucky hat geschrieben:Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen?


Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen.

Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig.


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10674
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Libanese Blonde » 14.06.19 @ 11:02

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen?


Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen.

Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig.


was die fifa dort betreibt, ist verdammter massenmord und nichts anderes.
machen ne riesen no racism kapagne aber haben x1000 nasen auf dem gewissen, was für ein heuchlerischer scheissverein.
und dies bloss damit man sich 1 monat lang vor der glotze ergötzt, die meisten davon haben ja nicht mal was mit fussball am hut und schauen bloss weils gerade chiq ist.

das reichste land der welt fickt die ärmsten der armen. da waren die römer ja noch heilig dagegen....

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dave » 14.06.19 @ 11:24

Ich habe mich schon aufgeregt, als der Blatter Sepp das Los gezogen hat und verzückt "Katar" verkündetet.
Die FIFA hat mit dieser WM-Vergabe definitiv den Vogel komplett abgeschossen. Die Scheichs haben schlicht
am meisten Bestechungsgelder bezahlt. Da kann man die WM schon mal in die Wüste vergeben.
Ich würde die FIFA als die am besten funktionierende MAFIA der Welt bezeichnen. Die WM sollte wirklich boykottiert werden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 16:40

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen?


Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen.

Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig.


Das mit dem "konsequent-sein" ist halt schon so eine Sache. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, weder das EL- noch das CL-Finale anzuschauen. Einmal wegen dem vielen Geld, mit dem die PL den Erfolg einkauft. Und dann fand ich den jeweiligen Austragungsort auch klimapolitisch voll daneben, speziell bei Arsenal-Chelsea...

Nun, beim EL-Finale wollte mein Sohn kurz reinschauen und da habe ich also zugestimmt, völlig widerwillig natürlich :-)

Beim CL gab es noch mehr Gründe zum nicht-schauen. Unter anderem der Ausschluss der öffentlich-rechtlichen und dann als alter Ajax-Fan. In der 80. Minute habe ich doch nur ganz schnell reingeschaut, um das ergebnis zu erfahren :-)

Selbt in das CH-Finale habe ich kurz reingezapt. Hier lautete die Begründung Marc Schneider!

Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon chnobli » 17.06.19 @ 8:05

Victor Jara hat geschrieben:Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung.


Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-)

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Baloo » 17.06.19 @ 11:53

chnobli hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung.


Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-)


Ich befürchte vor allem, dass jeder Stand am Weihnachtsmarkt auch einen TV am laufen hat, so dass man kaum ausweichen kann.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon riot666 » 17.06.19 @ 11:57

Baloo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung.


Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-)


Ich befürchte vor allem, dass jeder Stand am Weihnachtsmarkt auch einen TV am laufen hat, so dass man kaum ausweichen kann.

"ich hett gern en Glüehwii und dass du de verdammt TV usschaltisch" :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 408 Gäste