Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 14.06.19 @ 9:36

@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 9:43

camelos hat geschrieben:@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 14.06.19 @ 9:53

Wer hätte gedacht, dass der FCB in der Post-Häusler Ära noch zum kleinen FC Sion wird?

Das Ganze ist schon sehr unprofessionell und kann eigentlich nur mit einem Rücktritt/Entlassung von Streller oder Koller enden.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 12:53

eifachöppis hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:De Oberlin de Pflock wechsled zu Zulte Waregem.

Starchi Karriere, du Wixxer!

Habe ihn heute im Zug Richtung Flughafen gesehen, sah nicht gerade glücklich aus...
Hatte ein Riesenpotential, schade, dass er es nicht ausgenutzt hat.
Aber da sieht man, dass sogar bei den talentiertesten Spielern eine schlechte Karriereplanung und die Verlockung des schnellen Geldes einiges an Schaden anrichten kann.


Oder ein Präsi, der meint, gleichzeitig Sportchef und Teammanager etc. zu sein und dafür sorgt, dass 5 Stürmer und 10 zentrale Mittelfeldspieler im Kader der 1. Mannschaft stehen, was schlussendlich dazu führt, dass Spieler wie Oberlin und Sow den Verein verlassen, ohne wirklich eine Chance erhalten zu haben.

Bin heute noch immer überzeugt.
Mit einer besseren Planung in Sachen Kaderzusammenstellung hätten wir noch viel Freude an Oberlin, Sow und auch Janjicic (hier ist der Schuldige jedoch ganz allein der Forte) gehabt.


Das mit der Kaderzusammenstellung mag sein. Aber Janjicic und Oberlin waren einfach von Ungeduld und Gier getrieben. Beide wurden mit 17 (!!) in die 1. Mannschaft gezogen und waren einfach ungeduldig. Hey, mit 17 (!!!). Janjicic war gerade mal 2 Monate in der 1. Mannschaft.

Bei Sow war es leider Urs Meier der ihn nicht hochziehen wollte. Daher dann der Umweg über die U23 von Gladbach.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 14.06.19 @ 13:35

Victor Jara hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder.


was der Shane Rufer??? nein, der war doch Aussenbilly und war nur mässig zu gebrauchen...

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 14.06.19 @ 14:13

Rosa Martini hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder.


was der Shane Rufer??? nein, der war doch Aussenbilly und war nur mässig zu gebrauchen...


Klar war der bei den Floppers (Edit: der Wynton, meine ich)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 14.06.19 @ 15:03

booom! ciao ciao pippi streller.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 293 Gäste