Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.19 @ 22:51

Zurigo hat geschrieben:Herrlich wie Uli alle begrüsst und dann auf einem Bein über die Seitenlinie hüpft. Dann brannte kurz der Profifussballer mit ihm durch.

https://www.blick.ch/sport/fussball/for ... 69939.html


Wirklich herrlich...Bonjour bonjour ;-)

Lustig wie er immer wieder die selben Phrasen wie bei uns bringt, man müsste einfach seinen „Grasshopper Club Züri“ durch den FCZ tauschen, z.B „de x ghört id super league da mümmer nöd diskutiere“ mümümü

Und Salatic sei ein GC-Bub durch und durch? Wieso Uli wolltest du so einen zum FCZ holen? Schäm dich...

Edit: https://www.nzz.ch/sport/gc-sie-sind-no ... ld.1488535

Gc rechnet mit 2000 Zuschauern pro Heimspiel
Wir hatten einen tiefen fünfstelligen Schnitt. Erstaunlich dass die trotzdem alle Sektoren öffnen, wenn sie doch so sparen müssen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 13.06.19 @ 1:08

Ja, ja, der Fahrstuli, der alte Dampfplauderi. Er amüsiert mich wieder, seit er das FCZ Logo nicht mehr trägt.

Ich bin ja gespannt, ob GC einfach seine Gehaltsreduktionen durchsetzen kann oder ob das heisse Luft ist, die eigenen Fans zu beruhigen. Ich denke, das dürfte juristisch schwierig sein, wenn das vertragsmässig nicht bereits geregelt ist.

Und, wenn, dürften alle Brauchbaren das Weite suchen. Ich würde mir auch dreimal überlegen, zu (stark) reduzierten Konditionen vor dieser tristen Kulisse für einen arroganten Chaosverein zu spielen, der den direkten Wiederaufstieg nicht erzwingen will.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Nationalliga B

Beitragvon Rosa Martini » 13.06.19 @ 10:02

Zhyrus hat geschrieben:Ja, ja, der Fahrstuli, der alte Dampfplauderi. Er amüsiert mich wieder, seit er das FCZ Logo nicht mehr trägt.

Ich bin ja gespannt, ob GC einfach seine Gehaltsreduktionen durchsetzen kann oder ob das heisse Luft ist, die eigenen Fans zu beruhigen. Ich denke, das dürfte juristisch schwierig sein, wenn das vertragsmässig nicht bereits geregelt ist.

Und, wenn, dürften alle Brauchbaren das Weite suchen. Ich würde mir auch dreimal überlegen, zu (stark) reduzierten Konditionen vor dieser tristen Kulisse für einen arroganten Chaosverein zu spielen, der den direkten Wiederaufstieg nicht erzwingen will.


sind die Gehltsreduktionen nicht vertraglich geregelt?

egal. wie Du korrekt bemerkst ist das sicher nicht ganz unproblematisch.
man stelle sich vor die holen neue Spieler, die dann 60, 70% mehr als die Bisherigen verdienen.
Ärger vorprogrammiert:-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.19 @ 20:02

Herrlich ;-)

Und Klein und Yakin werden darauf brennen, GC im B ein Bein zu stellen

Zurück in die Zukunft: Yakin vor Rückkehr nach Schaffhausen

https://www.blick.ch/-id15371857.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 13.06.19 @ 22:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich ;-)

Und Klein und Yakin werden darauf brennen, GC im B ein Bein zu stellen

Zurück in die Zukunft: Yakin vor Rückkehr nach Schaffhausen

https://www.blick.ch/-id15371857.html?u ... ck_app_iOS


Bin einfach nur froh dass Uli und Muri wieder um ein Nachtessen wetten können, so schön.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 22:55

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich ;-)

Und Klein und Yakin werden darauf brennen, GC im B ein Bein zu stellen

Zurück in die Zukunft: Yakin vor Rückkehr nach Schaffhausen

https://www.blick.ch/-id15371857.html?u ... ck_app_iOS


Bin einfach nur froh dass Uli und Muri wieder um ein Nachtessen wetten können, so schön.


Muahaha der war gut!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 14.06.19 @ 9:06

Es gibt eine Lösung für ein neues GC-Fanlokal:

Das Stadtdepartement der Stadt Zürich, welches den Strichplatz am Depotweg verwaltet, möchte die in die Jahre gekommenen Sexboxen veräussern bzw. durch neue, moderne Boxen ersetzen.
Sie ist nun bereit, den GC-Fans diese alten Sexboxen umsonst abzugeben. Die Boxen müssten allerdings auf eigene Kosten gereinigt und desinfiziert werden. Demontage, Transport und Installation werden durch die Firma Anliker gesponsert. Die Frauenberatung Flora Dora ist gerne bereit, den GC-Fans die Boxenbenützung zu erklären. Anliegend an den Recyclinghof Hagenholz liegt eine Brache zur Nutzung bereit.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael, Zurigo und 386 Gäste