Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.19 @ 14:48

Funkateer hat geschrieben:
SRF hat geschrieben:Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent
Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister.


69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute!


+ 1 und für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.19 @ 15:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten.

Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301

Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse.


Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 13.06.19 @ 16:13

Josip wird mit Norwich in Verbindung gebracht. Der Aufsteiger will sich für die Premier League im Angriff verstärken. Hoffentlich klappt das für ihn. Viel Glück !

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 13.06.19 @ 16:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten.

Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301

Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse.


Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles...

naja, finde jetzt nicht soooo überrissen. Der kann max bis 36/37J. absahnen danach muss auch er kleinere brötchen backen. Bei 25K im Monat zahlste auch ordentlich steuern.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon cuhulain » 13.06.19 @ 17:14

die betonung liegt wohl auf dem namen turkes. gemessen an dessen fähigkeiten erstaunt die summe doch etwas...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 13.06.19 @ 18:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten.

Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301

Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse.


Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles...


Finde es auch toll, dass die nochmals in der CL sind. Und wenn auch nur, weil ich die klar vor GC sehe ... ;o)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.06.19 @ 11:13

Funkateer hat geschrieben:
SRF hat geschrieben:Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent
Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister.


69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute!

GRANDE phönsi, freu mich für ihn dass er jetzt als Assistent weitermachen kann.....hach ich kriege immernoch herzschmerz wenn an die zeit mit ihm in unseren farben denke
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 151 Gäste