Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 13.06.19 @ 9:00

Pyle hat geschrieben:Bitte nicht Rolf Feltscher, auf den würde die Beschreibung passen. Kam mir gerade in den Sinn, als ich von seinem „Landsmann“ Gonzalez gelesen habe.


Jösses, jetzt hast du mich aber gröber erschreckt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 13.06.19 @ 9:03

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Bitte nicht Rolf Feltscher, auf den würde die Beschreibung passen. Kam mir gerade in den Sinn, als ich von seinem „Landsmann“ Gonzalez gelesen habe.


Jösses, jetzt hast du mich aber gröber erschreckt!


Der ist noch aktueller Nationalspieler.


Schwein gehabt :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 13.06.19 @ 10:17

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Bitte nicht Rolf Feltscher, auf den würde die Beschreibung passen. Kam mir gerade in den Sinn, als ich von seinem „Landsmann“ Gonzalez gelesen habe.


Jösses, jetzt hast du mich aber gröber erschreckt!


Der ist noch aktueller Nationalspieler.


Gott sei Dank :D

Wenn ich jemanden nie im FCZ-Trikot sehen möchte, dann einen Feltscher...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.19 @ 10:28

da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 10:31

Charlie Brown hat geschrieben:da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung.


Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln.
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.19 @ 10:35

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung.


Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln.


der wird froh sein, wenn er irgendwo noch mittschutten darf: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... eler/49730
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 13.06.19 @ 10:42

Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung.


Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln.


der wird froh sein, wenn er irgendwo noch mittschutten darf: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... eler/49730

Der hat die letzten 3.5 Saisons eigentlich nicht mehr Fussball gespielt, wenn ich mir die Statistiken anschaue, also ich weiss nicht, ob der uns wirklich helfen würde. Aber die Beschreibung mit ehemaliger Nationalspieler unter 30 passt natürlich perfekt, denn wenn man unter 30 ist und mal Nationalspieler war, muss die Karriere ja irgendwo im Sand verlaufen sein, denn aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist unter 30 noch kaum einer...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 857 Gäste