Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 13.06.19 @ 6:47

zuerchergoalie hat geschrieben:
Könnte mir noch vorstellen, dass es sich um ihn hier handelt:

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562


Wäre wohl eine Option füre uns. Auf den trifft allerdings das Label "ehemaliger Nati-Spieler" nicht zu, da er immer noch für Venezuela spielt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 6:55

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Könnte mir noch vorstellen, dass es sich um ihn hier handelt:

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562


Wäre wohl eine Option füre uns. Auf den trifft allerdings das Label "ehemaliger Nati-Spieler" nicht zu, da er immer noch für Venezuela spielt.


Korrekt. Und ausserdem würde ich eher noch auf die Nation achten, bspw. achte ich es bei unserem momentanen Teamgefüge als realistischer, dass ein französischsprechender Spieler zu uns stösst. Also habe ich mich v.a. auf Spieler aus Afrika und/oder Frankreich fokussiert.


Gonzales wäre sicher keine schlechte Variante. Hat schon in der CH gespielt und kennt so die Liga und das ganze Umfeld. Hat bei Elche zudem über 20 Pflichtspiele absolviert und ist dementsprechend im "Saft". Könnte also kommen und wenn nötig von Beginn an als Stammspieler auftreten. Ich würde aber auch die anderen Vorschläge spannend finden und das mit dem Französisch stimmt schon aber ist auch kein zwingendes Kriterium.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 13.06.19 @ 7:01

Kiyomasu hat geschrieben:Habe ausnahmsweise mal wage Infos von meiner Quelle bekommen bzgl. dem Rechtsverteidiger:

- Ist ehemaliger Nationalspieler seines Landes
- Unter 30 Jahre alt



Was sind das eigentlich für Leute, die so tröpfchenweise Infos fallen lassen? Was ist ihre Motivation? Lassen sie uns Freaks gerne herumraten, schauen jetzt hier zu und ergötzen sich daran?

Riddler, bisches du?
Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 7:32

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Könnte mir noch vorstellen, dass es sich um ihn hier handelt:

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562


Wäre wohl eine Option füre uns. Auf den trifft allerdings das Label "ehemaliger Nati-Spieler" nicht zu, da er immer noch für Venezuela spielt.


Stimmt. War aber zuletzt nicht einmal mehr bei Freundschaftsspielen im Kader. Also ich würde mich über die Verpflichtung von ihm freuen und hoffe, die Quelle meint ihn.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 13.06.19 @ 7:40

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe ausnahmsweise mal wage Infos von meiner Quelle bekommen bzgl. dem Rechtsverteidiger:

- Ist ehemaliger Nationalspieler seines Landes
- Unter 30 Jahre alt



Was sind das eigentlich für Leute, die so tröpfchenweise Infos fallen lassen? Was ist ihre Motivation? Lassen sie uns Freaks gerne herumraten, schauen jetzt hier zu und ergötzen sich daran?

Riddler, bisches du?
Bild


Wenn ich persönlich die Möglichkeit hätte, ständig schon im Vorraus über Transfers des FCZ informiert zu sein, dann würde ich dieses Privileg unbedingt behalten wollen. Wenn man einfach so Namen an Dritte weitergibt, könnte es gut sein, dass man mir dann diese Infos nicht mehr gibt. Wir sind also gut bedient, wenn wir mal an ein Rätselraten à la Thelander wie dazumals kommen.


Das ist schon klar, ich meinte mehr, wieso gibt man dann überhaupt Infos raus?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 13.06.19 @ 8:23

Bitte nicht Rolf Feltscher, auf den würde die Beschreibung passen. Kam mir gerade in den Sinn, als ich von seinem „Landsmann“ Gonzalez gelesen habe.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 13.06.19 @ 8:59

ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe ausnahmsweise mal wage Infos von meiner Quelle bekommen bzgl. dem Rechtsverteidiger:

- Ist ehemaliger Nationalspieler seines Landes
- Unter 30 Jahre alt

Lassen sich schon ein paar Kandidaten herausfiltern mit diesen Infos. Habe folgende zB gefunden:

https://www.transfermarkt.ch/issam-cheb ... ler/332049

https://www.transfermarkt.ch/dimitri-ke ... ler/278553

https://www.transfermarkt.ch/jordan-iko ... ler/157491

https://www.transfermarkt.ch/sebastien- ... ler/102744


Das sind aber nicht viele Infos. Ist deine Quelle der Meinung, dass es ein Toptransfer (wie z.B. Mahi) ist oder wieder ein weiterer durchschnittlicher Spieler?

Sébastien Corchia wäre mal ne nummer. Ist da was dran oder war das einfach ein zufallsträffer bei der TM-Suche? :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nonda14, spitzkicker, Stogerman., Ulldrael und 459 Gäste