Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4045
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.19 @ 19:45

Pyle hat geschrieben:Bitte einfach nicht mehr ein solch aufwändiger PR-Gag wie beim letzten Mal verabstalten. Das Resultat (das m.E. langweiligste Shirt seit 25 Jahren) war einfach zu ernüchternd :-)

Irgendetwas Blaues, Rest egal, wird eh alles austauschbarer Stangentrash sein.


war das das mit den geheimnisvollen Ankündigungsvideos letztes Jahr? :-D
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3340
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 30.05.19 @ 20:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Bitte einfach nicht mehr ein solch aufwändiger PR-Gag wie beim letzten Mal verabstalten. Das Resultat (das m.E. langweiligste Shirt seit 25 Jahren) war einfach zu ernüchternd :-)

Irgendetwas Blaues, Rest egal, wird eh alles austauschbarer Stangentrash sein.


war das das mit den geheimnisvollen Ankündigungsvideos letztes Jahr? :-D


Ja...

"Hee nei, ihr derfed das nanig gseh, das isch nur für eus."
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2327
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 31.05.19 @ 0:31

In den letzten Jahren gab es meiner Meinung nach kein völlig verunglücktes Trikot, meistens sehr gelungen. Vor allem die Europa-Shirts fand ich klasse mit den goldenen Ärmeln. Ich hoffe wieder auf ein schlichtes, möglichst dunkelblaues Shirt. Wird wieder mal Zeit ein neues Trikot zu kaufen, da ich schon ein weisses besitze, wäre das Auswärtstrikot dran, wenn es dann gefällt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.06.19 @ 16:25

Mir würde das Challenge II sehr gefallen. (Nr. 463). Passt auch zum derzeitigen Heimtrikot.
Solange es aber nicht das Legend wird, was ich befürchte, bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1058
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.19 @ 22:55

Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4637
Registriert: 13.10.04 @ 9:48
Wohnort: Churchtown

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 12.06.19 @ 23:11

zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?



Verlink doch mal das Bild, danke ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1058
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.19 @ 23:36

Liquid hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal die Story von Bangura auf Instagram an. Dieses Trikot habe ich noch nie (beim FCZ / allgemein) gesehen. Hat Umaru hier gerade das neue Trainingstrikot „geleaked“?



Verlink doch mal das Bild, danke ;)


Ist ein Video, Story weiss ich leider nicht wie verlinken aber hab jetzt mal ein paar Screenshots gemacht für all die Nicht-Instagramler ;-)

Bild

Bild
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5017
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 6:51

Sieht noch gut aus wie ich finde...
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2001
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 15:21

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Mir würde das Challenge II sehr gefallen. (Nr. 463). Passt auch zum derzeitigen Heimtrikot.
Solange es aber nicht das Legend wird, was ich befürchte, bin ich zufrieden.


Das Legend wäre ziemlich beschissen. Das Challenge II in blau würde mir sehr gut gefallen
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5192
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 27.06.19 @ 21:50

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134678002

Wieso schaffen wir so etwas nicht? Aarau hin oder her - aber das schwarze Trikot ist mal ganz geil!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Djuric14, popper, spitzkicker und 44 Gäste