Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 11.06.19 @ 17:23

Und jetzt macht sich wohl de Verband Kohler/Petkovic-Frage ...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 11.06.19 @ 17:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hat es mal so weit gebracht, dass Chiumiento aufgrund seines Trash-Talks weinend den Platz verliess. Unglaublich charakterloses Schwein, schade ist der wieder zurück


de Rüfli isch sonen Typ Varela: huere schnäll, gueti Flangge und es riiiese Arschloch, wänn er nöd ide eigete Reihe isch...irgendwie super, hämmer no nie so eine gha, aber irgendwie au schad.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 12.06.19 @ 8:00

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hat es mal so weit gebracht, dass Chiumiento aufgrund seines Trash-Talks weinend den Platz verliess. Unglaublich charakterloses Schwein, schade ist der wieder zurück


de Rüfli isch sonen Typ Varela: huere schnäll, gueti Flangge und es riiiese Arschloch, wänn er nöd ide eigete Reihe isch...irgendwie super, hämmer no nie so eine gha, aber irgendwie au schad.

Ganz genau, mimimi....so einen liebst du, wenn er bei dir spielt und hasst du, wenn er beim gegner spielt. So einer würde uns manchmal gut tun - wobei wir haben ja einen trash-talk-coach von daher evtl. besser :)
Im Hockey gang und gäbe und in vielen anderen mannschafts-sportarten...finde ich jetzt nicht sooo schlimm und Chiumento hätte sich besser mal auf sich selbst bzw. sein Talent konzentriert statt auf Rüfli ;)
BORGHETTI

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 12.06.19 @ 9:37

Von Davide hört und liest man nix mehr. Was macht er?
Fussball komplett verleidet?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.19 @ 9:57

pluto hat geschrieben:Von Davide hört und liest man nix mehr. Was macht er?
Fussball komplett verleidet?


Hat soviel ich weiss die Karriere beendet nach seinem Abgang bei uns, da er „genug habe von falschen Versprechen und Enttäuschungen“, die im Fussballbusiness Alltag sind.

Habe dies mal so irgendwo gelesen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 12.06.19 @ 15:56

nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.06.19 @ 21:16

Shorunmu hat geschrieben:nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen...

Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste