Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 11:23

crosshair hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:FCZ/GC = Fanbase, Stadion, Geld = Zürich Lions = Erfolg


FCZ = Fanbase, Stadion, Geld = Erfolg
GC = ... = Untergang

Du malst mir hier schon gröber den Teufel an die Wand Tinu.

Ja, sorry for OTT
Jetzt geht's mir schon viel besser, Merci
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 11.06.19 @ 11:26

Tinu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.-


Dann beschleunigst du gemäss deiner Logik ja den Weg hin zu einer Fusion, indem du die Saisonkarten nicht verlängerst.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Colo » 11.06.19 @ 11:37

Tinu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.-
Krönu hat geschrieben:Die Situation FCZ/GC und ZSC/GCK kann nicht miteinander verglichen werden. Der Z hatte enorme Geldsorgen und stieg immer wieder auf und ab. Dennoch hatte man eine grosse Fanbase und das Hallenstadion. GCK hatte Kohle wie Heu, aber keine Fanbase. Das letztere trifft zwar auch auf den Fussball-GCN zu, aber die Finanzen sind komplett am Arsch, Trend weiter sinkend. Nur schon darum wird es nie und nimmer zu einer Fusion kommen, weil es schlicht keinen Sinn macht. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

ZSC/GCK = Fanbase, Stadion, Geld = ZSC Lions = Erfolg

FCZ/GC = Fanbase, Stadion, Geld = Zürich Lions = Erfolg


Also für Zürich Lions braucht mann nur noch ein Stadion!



Der ZSC hatte in den letzten Jahren in etwa soviel Erfolg wie der FCZ und dies ohne Fusion. Die Fusion mach in vieler Hinsicht keinen Sinn. Erstens gäbe es kurzfristig wohl einen totalen Einsturz der Zuschauerzahlen, und langfristig käme es wohl zu den selben "Problemen" wie bis anhin. Ab und zu sportliche Misere zu wenig Geld etc.

Wieso erwähnst du den ZSC, das ist auch eine One Man Show, ohne Frey wäre da schon lange Lichterlöschen

Aber du bist doch sowieso nur ein GC Troll
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 11:43

MetalZH hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.-


Dann beschleunigst du gemäss deiner Logik ja den Weg hin zu einer Fusion, indem du die Saisonkarten nicht verlängerst.

Catch 22
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 11:46

Colo hat geschrieben:
Aber du bist doch sowieso nur ein GC Troll

Ja, auch möglich
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 11:58

JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 11.06.19 @ 12:49

Tinu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen.

Was hat er zu sagen?

ist dieser request noch aktuell? :)

Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 363 Gäste