Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Colo » 10.06.19 @ 22:46

Tinu hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Mit dem FC Canepa kann ich mich langsam nicht mehr identifizieren.

Ich weiss nicht wie es weitergeht, aber so wie jetzt ist es einfach ein Schrecken ohne Ende

Ach weisst Du, Tinu...

...Die Geschichte mit GC löst sich vielleicht von alleine, auch ohne das Hirngespinst Fusion.

Hoffe ich auch

Habe gerade die Rechnung bekommen vom FC Canepa. 2370.- für nächste Saison.
Meine Family hat entschieden...DIe Rechnung ist jetzt nur noch 300.-

Scheisse, wie soll das nur gut kommen, wenn so Superfans wie du nicht mehr an die Spiele kommen.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 7:48

Colo hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Mit dem FC Canepa kann ich mich langsam nicht mehr identifizieren.

Ich weiss nicht wie es weitergeht, aber so wie jetzt ist es einfach ein Schrecken ohne Ende

Ach weisst Du, Tinu...

...Die Geschichte mit GC löst sich vielleicht von alleine, auch ohne das Hirngespinst Fusion.

Hoffe ich auch

Habe gerade die Rechnung bekommen vom FC Canepa. 2370.- für nächste Saison.
Meine Family hat entschieden...DIe Rechnung ist jetzt nur noch 300.-

Scheisse, wie soll das nur gut kommen, wenn so Superfans wie du nicht mehr an die Spiele kommen.

Ich komme, die Family nicht.

Aber eben, es kommt nicht gut.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Krönu » 11.06.19 @ 8:04

Tinu hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Mit dem FC Canepa kann ich mich langsam nicht mehr identifizieren.

Ich weiss nicht wie es weitergeht, aber so wie jetzt ist es einfach ein Schrecken ohne Ende

Ach weisst Du, Tinu...

...Die Geschichte mit GC löst sich vielleicht von alleine, auch ohne das Hirngespinst Fusion.

Hoffe ich auch

Habe gerade die Rechnung bekommen vom FC Canepa. 2370.- für nächste Saison.
Meine Family hat entschieden...DIe Rechnung ist jetzt nur noch 300.-

Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Verstehe mich nicht falsch, aber ich kann Dir nicht ganz folgen. Die Situation FCZ/GC und ZSC/GCK kann nicht miteinander verglichen werden. Der Z hatte enorme Geldsorgen und stieg immer wieder auf und ab. Dennoch hatte man eine grosse Fanbase und das Hallenstadion. GCK hatte Kohle wie Heu, aber keine Fanbase. Das letztere trifft zwar auch auf den Fussball-GCN zu, aber die Finanzen sind komplett am Arsch, Trend weiter sinkend. Nur schon darum wird es nie und nimmer zu einer Fusion kommen, weil es schlicht keinen Sinn macht. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Lass mal die Gespenster ruhen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 11.06.19 @ 8:18

Krönu hat geschrieben:Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.-
Krönu hat geschrieben:Die Situation FCZ/GC und ZSC/GCK kann nicht miteinander verglichen werden. Der Z hatte enorme Geldsorgen und stieg immer wieder auf und ab. Dennoch hatte man eine grosse Fanbase und das Hallenstadion. GCK hatte Kohle wie Heu, aber keine Fanbase. Das letztere trifft zwar auch auf den Fussball-GCN zu, aber die Finanzen sind komplett am Arsch, Trend weiter sinkend. Nur schon darum wird es nie und nimmer zu einer Fusion kommen, weil es schlicht keinen Sinn macht. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

ZSC/GCK = Fanbase, Stadion, Geld = ZSC Lions = Erfolg

FCZ/GC = Fanbase, Stadion, Geld = Zürich Lions = Erfolg


Also für Zürich Lions braucht mann nur noch ein Stadion!


Und Fanbase und Geld
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon crosshair » 11.06.19 @ 8:42

Tinu hat geschrieben:FCZ/GC = Fanbase, Stadion, Geld = Zürich Lions = Erfolg


FCZ = Fanbase, Stadion, Geld = Erfolg
GC = ... = Untergang

Du malst mir hier schon gröber den Teufel an die Wand Tinu.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 11.06.19 @ 8:44

Tinu hat geschrieben:Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.


Der Cillo ist doch knackige 66 Jahre Jung. Für 10 bis 15 Jahre sollte das also noch reichen. Genügend Zeit für die Hoppers endgültig von der sportlichen Bildfläche zu verschwinden. Dann hat sich das Thema Fusion ein für alle mal erledigt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon FrauHolle » 11.06.19 @ 10:10

Tinu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;)

Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.-
Krönu hat geschrieben:Die Situation FCZ/GC und ZSC/GCK kann nicht miteinander verglichen werden. Der Z hatte enorme Geldsorgen und stieg immer wieder auf und ab. Dennoch hatte man eine grosse Fanbase und das Hallenstadion. GCK hatte Kohle wie Heu, aber keine Fanbase. Das letztere trifft zwar auch auf den Fussball-GCN zu, aber die Finanzen sind komplett am Arsch, Trend weiter sinkend. Nur schon darum wird es nie und nimmer zu einer Fusion kommen, weil es schlicht keinen Sinn macht. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

ZSC/GCK = Fanbase, Stadion, Geld = ZSC Lions = Erfolg

FCZ/GC = Fanbase, Stadion, Geld = Zürich Lions = Erfolg


Also für Zürich Lions braucht mann nur noch ein Stadion!


Und Fanbase und Geld

Mein gott ist deine "meinung" unangenehm zum lesen. Beruhig dich mal wieder!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Mr Mike, SpeckieZH, Sveerin, yellow, Zurigo und 467 Gäste