Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 10.06.19 @ 14:31

Gavra wäre geil ! Buff auch.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 10.06.19 @ 17:39

Ich wäre schon froh, wenn man Reinaldo verpflichten könnte. Scheint aber auch schwierig zu sein.

Buff würde das Kader nur erweitern, aber nicht verbessern. Izer und Bledian haben mehr Potential.

Gavra hat beim FCZ auch nicht richtig eingeschlagen. Wir brauchen einen Stürmer, welcher mindestens 15 Tore pro Saison schiessen kann.
Zuletzt geändert von ADItSAB am 10.06.19 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.19 @ 20:22

Die letzte Woche vor Trainingsstart, diese Woche muss einfach was gehen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.19 @ 20:43

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die letzte Woche vor Trainingsstart, diese Woche muss einfach was gehen...


Ein Rechter Flügel soll laut meiner Quelle anscheinend fix sein. Ich versuche mal Infos rauszukriegen aber glaube nicht, dass ich welche bekomme...

Ausserdem erscheint ihm ein Wechsel von Gavra zu uns als realistisch und das muss heisst was, so wie ich ihn kenne. Da war er bei Dzemaili und Drmic sehr viel kritischer eingestellt, was zB Lohnforderungen betrifft.


Beim rechten Flügel könnte es sich doch durchaus auch um Reinaldo handeln. Wenn es aber derselbe Spieler ist, wie ihn Kollegah erwähnt hat (Bezug zur Schweiz und aus Feriendestination), hoffe ich schwer es handelt sich nicht um Izet Hajrovic...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.19 @ 21:34

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 10.06.19 @ 21:46

Wenn dann aber nur mit einem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag! In Spanien ein Flop und beim FCZ dann Top? Ich weiss nicht.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 10.06.19 @ 23:33

Kiyomasu hat geschrieben:Laut dem ehemaligen Thread im Güllener Forum ist Aleksic ein Thema bei uns. Wäre wohl der Spieler aus der beliebten Feriendestination mit Schweizer Bezug.

Wäre sicher eine grosse Verstärkung für uns. Für micj der zweite Top-Transfer nach Mahi und auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Glaube aber eher nicht daran. Der hat eine starke Saison gespielt und dürfte sicher bessere Angebote haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], So wie einst Real Madrid und 792 Gäste