Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 09.06.19 @ 9:03

Rosa Martini hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Es wird immer günstiger den FCZ zu kaufen sobald die Aufhören, und die sind nicht die jüngsten.
Keine Kinder, also wenn die Aufgeben müssen kommt ein Anderer.



Sorry Tinu, aber das ist Blödsinn.

Man kann den Canepas vieles unterstellen oder auch anderer Meinung sein wie sie (z.B. ihre Definition von Clubführung). Aber ihnen Fusionsgelüste zu unterstellen? Das ist mehr als abenteuerlich. Nein, niemals werden sie das tun. Niemals!

Die Canepas machen das nicht mit Absicht.

Aber wenn die Canepa Era endet wird's einfacher und günstiger sein das ganze Packet zu kaufen. Und da meine ich den FCZ und GC.

Und da warten schon einige Geier auf das.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 09.06.19 @ 9:08

komalino hat geschrieben:Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe.

Genau.

Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Rosa Martini » 09.06.19 @ 9:23

camelos hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:

Das würde heissen: unter anderem Greber umd Tzionas???


Greber und Fusion?
Erzähl...


Ich habe nicht gesagt, Greber und Tzionas wollen die Fusion.
Sondern ich habe sehr verwundert nachgefragt, ob es sich um die beiden handle. Tzionas und Greber sind Hardcore FCZ-ler. Vor allem Greber...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 09.06.19 @ 9:24

Tinu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe.

Genau.

Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion.

Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen ist,die Nachfolge der Canepas übernehmen wird. Aber deine Aussagen sind wohl nicht gänzlich aus der Luft gerissen, basieren aber doch zu einem guten Teil aus Kafeesatz lesen.
Zuletzt geändert von komalino am 09.06.19 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 09.06.19 @ 10:04

Rosa Martini hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:

Das würde heissen: unter anderem Greber umd Tzionas???


Greber und Fusion?
Erzähl...


Ich habe nicht gesagt, Greber und Tzionas wollen die Fusion.
Sondern ich habe sehr verwundert nachgefragt, ob es sich um die beiden handle. Tzionas und Greber sind Hardcore FCZ-ler. Vor allem Greber...


Genau weil ich Greber kenne, war ich so verwundert, das sein Name in Zusammenhang mit einer Fusion gefallen ist..
Aber du hast hast Recht, das war mein Fehler, ich hab dein Post falsch interpretiert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tinu » 10.06.19 @ 10:47

komalino hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe.

Genau.

Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion.

Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen ist,die Nachfolge der Canepas übernehmen wird. Aber deine Aussagen sind wohl nicht gänzlich aus der Luft gerissen, basieren aber doch zu einem guten Teil aus Kafeesatz lesen.

Also grundsätzlich einverstanden! Merci! ;-)

Anliker hat gesehen wie das beim ZSC funktioniert hat.
Er wartet jetzt in der ChL schön ab, bis etwas passiert. 5-6 Jahre im B ist OK.
Das die GC fans etwas dagegen machen? Ja, da gibt's einfach keine mehr. Die Interesse ist gleich Null.
Grosses Headline in 20 Minuten!!! GC-Fanseite fordert sofortigen Rücktritt

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19837743

Aber
12'000 Menschen folgen der Facebook-Fanseite, nach 12 Stunden wurde der Beitrag bereits 50 Mal geteilt und 350 mal gelikt.

"bereits 50 Mal geteilt!!!" GC gibt es fast nicht mehr. Nur Brand GC und die Sternen.
Campus wird man auch beim Gratis verschenken nicht so schnell los. Vielleicht SFV?

Und wir? Wir trainieren auf dem Hunde WC! Schön für Kookie, aber FFS!
Der Letzigrund wird nie voll sein im Herbst/Winter/Frühling. Sicht einfach schlecht, und saukalt.
Für Sport im Sommer ist es Perfekt, das letzte Frauenspiel gegen YB war wunderschön. Eine leichte Brise, Sieg FCZ, und Sicht auf's Spielfeld vom A.
Aber der FCZ im November im D29 gegen YB eine Niederlage zu kassieren? Da kommt niemand mit. Nur die Fans. Und bei uns gibt es nur um die 6,000
Aussichten auf einen Aufwärtstrend? Grad Null.

Auch mit Nachwuchs/Kader wäre es besser für nur eine Mannschaft, das Gebiet für Talente wäre dann so wie in Basel und Bern, und nicht verteilt.

Zürich Lions, In der Credit Suisse Arena, mit 39 Meistertitel, und 29 Cupsiege?

Dann könnte die neue Generation den 40. Meistertitel oder den 30. Cupsieg feiern! Zusammen. Für Zürich.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 10.06.19 @ 11:07

Tinu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe.

Genau.

Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion.

Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen ist,die Nachfolge der Canepas übernehmen wird. Aber deine Aussagen sind wohl nicht gänzlich aus der Luft gerissen, basieren aber doch zu einem guten Teil aus Kafeesatz lesen.

Also grundsätzlich einverstanden! Merci! ;-)

Anliker hat gesehen wie das beim ZSC funktioniert hat.
Er wartet jetzt in der ChL schön ab, bis etwas passiert. 5-6 Jahre im B ist OK.
Das die GC fans etwas dagegen machen? Ja, da gibt's einfach keine mehr. Die Interesse ist gleich Null.
Grosses Headline in 20 Minuten!!! GC-Fanseite fordert sofortigen Rücktritt

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19837743

Aber
12'000 Menschen folgen der Facebook-Fanseite, nach 12 Stunden wurde der Beitrag bereits 50 Mal geteilt und 350 mal gelikt.

"bereits 50 Mal geteilt!!!" GC gibt es fast nicht mehr. Nur Brand GC und die Sternen.
Campus wird man auch beim Gratis verschenken nicht so schnell los. Vielleicht SFV?

Und wir? Wir trainieren auf dem Hunde WC! Schön für Kookie, aber FFS!
Der Letzigrund wird nie voll sein im Herbst/Winter/Frühling. Sicht einfach schlecht, und saukalt.
Für Sport im Sommer ist es Perfekt, das letzte Frauenspiel gegen YB war wunderschön. Eine leichte Brise, Sieg FCZ, und Sicht auf's Spielfeld vom A.
Aber der FCZ im November im D29 gegen YB eine Niederlage zu kassieren? Da kommt niemand mit. Nur die Fans. Und bei uns gibt es nur um die 6,000
Aussichten auf einen Aufwärtstrend? Grad Null.

Auch mit Nachwuchs/Kader wäre es besser für nur eine Mannschaft, das Gebiet für Talente wäre dann so wie in Basel und Bern, und nicht verteilt.

Zürich Lions, In der Credit Suisse Arena, mit 39 Meistertitel, und 29 Cupsiege?

Dann könnte die neue Generation den 40. Meistertitel oder den 30. Cupsieg feiern! Zusammen. Für Zürich.

Nö ,bin nicht grundsätzlich einverstanden , habe lediglich eingeräumt, dass man dein Szenario nicht restlos ausschliessen kann. Aber für mich gibt es nicht nur schwarz und weiss , sondern jede Menge Zwischentöne. Sag mal,wärst du ein Fusionsbefürworter? Zumindest tönt es für mich so.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King, Majestic-12 [Bot] und 674 Gäste