Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5240
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 07.06.19 @ 12:34

spitzkicker hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey chum zrugg....

ernstahft? da wurde doch ordentlich geschirr zerschlagen.

Und dann haut er beim ersten Angebot gleich wieder ab und macht auf Trotzkopf.


Ganz ehrlich: Nein danke! Klar haben wir dringenden Bedarf in der Offensive, aber wenn ich wählen könnte - würde ich lieber einen "no-name" verpflichten, wie einen Frey. Sorry Michi, dis Cupfinal-Goal vergissi nümme - aber din Abgang leider au nöd..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16895
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 07.06.19 @ 15:04

1896_ hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey chum zrugg....

ernstahft? da wurde doch ordentlich geschirr zerschlagen.

Und dann haut er beim ersten Angebot gleich wieder ab und macht auf Trotzkopf.


Ganz ehrlich: Nein danke! Klar haben wir dringenden Bedarf in der Offensive, aber wenn ich wählen könnte - würde ich lieber einen "no-name" verpflichten, wie einen Frey. Sorry Michi, dis Cupfinal-Goal vergissi nümme - aber din Abgang leider au nöd..

ja ihr habt ja nicht unrecht......aber hey, schaut euch nur mal die zurilive statistik dieser saison an, da sieht man was uns fehlt:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/gesucht ... 19-teil-1/

Da würde ich persönlich über meinen schatten springen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9484
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 07.06.19 @ 15:20

Den Michi könnten wir wirklich gut gebrauchen. Genau diese Kampfsau, die nur schon mit seiner Präsenz und Spielweise andere mitreissen kann.

Das geschlagene Geschirr könnte man doch wieder zusammenleimen. Da ein bisschen Entenfüttern und dort ein bisschen malen, und Michi ist wieder happy ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4122
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.19 @ 15:59

Denke unter Ludo wird Frey sicher nicht wieder zum Thema
Köbi für immer

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2030
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 07.06.19 @ 16:18

devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey chum zrugg....

ernstahft? da wurde doch ordentlich geschirr zerschlagen.

Und dann haut er beim ersten Angebot gleich wieder ab und macht auf Trotzkopf.


Ganz ehrlich: Nein danke! Klar haben wir dringenden Bedarf in der Offensive, aber wenn ich wählen könnte - würde ich lieber einen "no-name" verpflichten, wie einen Frey. Sorry Michi, dis Cupfinal-Goal vergissi nümme - aber din Abgang leider au nöd..

ja ihr habt ja nicht unrecht......aber hey, schaut euch nur mal die zurilive statistik dieser saison an, da sieht man was uns fehlt:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/gesucht ... 19-teil-1/

Da würde ich persönlich über meinen schatten springen

Zuerilive macht mit riesigem Aufwand eine Statistik, die am Schluss genauso subjektiv ist wie Wahrnehmungen am Match oder am TV und halt auch stark von Sympathien oder Antipathien gefärbt ist. Deshalb schreibt Zuerilive ja auch einleitend "profitieren wir von den während der ganzen Saison von jeder Sekunde der 49 Wettbewerbsspiele aufwendig erhobenen exklusiven Züri Live-Daten, um "persönliche Eindrücke und Allgemeinplätze den entprechenden Werten und Bewertungen gegenüberzustellen, zu diskutieren, Thesen aufzustellen und Erkenntnisse zu gewinnen."

Gemäss der Statistik haben wir einen schwachen Torhüter, weil dieser bei einem 0:0-Match, bei dem er arbeitslos war, relativ schwach bewertet wird, obwohl man ihn eigentlich gar nicht bewerten kann.
Oder: Aufgrund der Statisik müssten wir drei Viertel der Mannschaft ins Pfefferland schicken, was so sicher auch nicht stimmt.

Aber man kann ja diskutieren.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1098
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 07.06.19 @ 16:39

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... onstraine/

Klingt erfahren und kommt aus der Bundesliga. Herzlich Willkommen! Jetzt dürfen aber auch mal Spieler folgen ;-)



Der erste Satz könnte eventuell für falsche Hoffnungen sorgen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3414
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 07.06.19 @ 16:55

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/christian-kolodziej-wird-athletik-konditionstrainer/

Klingt erfahren und kommt aus der Bundesliga. Herzlich Willkommen! Jetzt dürfen aber auch mal Spieler folgen ;-)



Der erste Satz könnte eventuell für falsche Hoffnungen sorgen.


Ich drehe jetzt dann komplett durch

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... nstrainer/

Namal en Neuzuegang
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Mäx
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mäx » 07.06.19 @ 16:59

Perdido en el corazón de la grande Babylon

Stogerman.
Beiträge: 1091
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 07.06.19 @ 16:59

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/christian-kolodziej-wird-athletik-konditionstrainer/

Klingt erfahren und kommt aus der Bundesliga. Herzlich Willkommen! Jetzt dürfen aber auch mal Spieler folgen ;-)



Der erste Satz könnte eventuell für falsche Hoffnungen sorgen.


Ich drehe jetzt dann komplett durch

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... nstrainer/

Namal en Neuzuegang


Falscher Link, hier der richtige: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... nztrainer/

ted mosby
Beiträge: 1244
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 07.06.19 @ 17:06

Da scheint man sich aus gemeinsamen Vfb Zeiten zu kennen. Ein weiteres Zeichen, dass A., H. und K. Canepa weiterhin voll hinter Magnin stehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 42 Gäste