Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 06.06.19 @ 21:34

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic hat gemäss meinen Infos ein finanziell sehr lukratives Angebot aus Russland abgelehnt.


Weil er zu uns will? *traum*


Dachte ich auch, aber anscheinend will er EL oder CL spielen.


Solange er nicht zu einem anderen Verein in die Schweiz wechselt, kann ich damit leben. :/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 06.06.19 @ 22:27

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic hat gemäss meinen Infos ein finanziell sehr lukratives Angebot aus Russland abgelehnt.


Weil er zu uns will? *traum*


Der ist noch bei Weitem micht dermassen im "Endstadium der Karriere", als dass der CH-Fussball eine Alternative sein kann ...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 07.06.19 @ 6:49

Weiss eigentlich jemand, ob die Kaufoption von Binous gezogen wird? Hat ja nur einen Leihvertrag bis Ende dieser Saison.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 07.06.19 @ 6:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob die Kaufoption von Binous gezogen wird? Hat ja nur einen Leihvertrag bis Ende dieser Saison.


Jünger als Kasai/Andereggen und hat immerhin 4x das Tor in der Promo getroffen.
Im Stürmervergleich (Binous/Kasai/Andereggen) für mich der Spieler mit am meisten Potential.
Fände es sehr schade, sollte die Option nicht gezogen werden, sofern die Ablöse nicht auf mehrere Millionen festgelegt wurde ;)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.06.19 @ 7:21

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob die Kaufoption von Binous gezogen wird? Hat ja nur einen Leihvertrag bis Ende dieser Saison.


Jünger als Kasai/Andereggen und hat immerhin 4x das Tor in der Promo getroffen.
Im Stürmervergleich (Binous/Kasai/Andereggen) für mich der Spieler mit am meisten Potential.
Fände es sehr schade, sollte die Option nicht gezogen werden, sofern die Ablöse nicht auf mehrere Millionen festgelegt wurde ;)


Binous ist in meinen Augen auch ein grosses Sturmtalent. Wenn sich die Ablöse in einem normalen Rahmen bewegt sollte man ihn fest verpflichten.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.06.19 @ 7:21

Was sagen eure Quellen? Kann es nicht mehr abwarten bis die ersten Vollzugsmeldungen erscheinen. Ab - und Zugänge müssen so schnell wie möglich geschehen!
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 07.06.19 @ 8:42

Vergesst den Josip, er muss zwar ablösefrei gehen, hat aber folgende Aussage getätigt:

Drmic: «Ich weiss noch nicht wie es weitergeht. Aber das Level von Borussia soll es schon gerne wieder sein.» (


Ich glaube nicht, dass unser Präsidentenpaar ihm den Lohn zahlen würde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 728 Gäste