Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 27.05.19 @ 9:06

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Der Typ hat ein Logo mit seinen Initialen!?! Sieht aus wie ein Firmenlogo eines Flugzeugbauers :D :D :D


Mich erinnert es irgendwie an Hermes Paketversand :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 196
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 28.05.19 @ 13:32

Grande Urs Fischer!!!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1104
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 28.05.19 @ 15:47

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Unglaublich wie seine Karriere nach so gutem Beginn in Zaragoza so ins Stocken geriet.


Definitiv deiner Meinung.
Oli ist ein sehr sympathischer Typ, leider wird es ihm nie ganz reichen, weil er meiner Meinung nach, den Weg des geringsten Widerstands geht.
Vermutlich werden wir ihn nächstes Jahr bei St.Gallen oder Aarau sehen.


Hat der inzwischen eigentlich Frau und Kind? Falls ja, habe ich ihn wohl am letzten Heimspiel gesehen. Muss aber nichts heissen, da er ja bereits Urlaub hat...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3492
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 28.05.19 @ 20:53

schönes bild

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.19 @ 22:49

Stark Nico!

Der Spieler mit der besten Passquote bei Borussia führt gleichzeitig auch das Ligaranking unter allen Bundesligaspielern mit mehr als 20 Partien in dieser Statistik an: VfL-Verteidiger Nico Elvedi brachte in der vergangenen Spielzeit 95,2 Prozent seiner Pässe an den eigenen Mann und ließ damit auch Niklas Süle vom FC Bayern (94,7 Prozent) hinter sich. Aus dem Spiel heraus schlug der Schweizer Nationalspieler insgesamt 1.971 Pässe. Der sechstsicherste Passgeber der Liga ist ebenfalls ein Fohlen: Tobias Strobl wies in der vergangenen Saison eine Passquote von 92,6 Prozent auf und landet damit hinter Elvedi, Süle, Axel Witsel (94,1 Prozent), Manuel Akanji (94 Prozent) und Thiago (93 Prozent).

Quelle Webseite Gladbach
Köbi für immer

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4320
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.06.19 @ 10:16

Ist toll. Mich interessiert es, wieviele davon Kurzpässe sind und welche zum Beispiel als als Seitenwechsel gelten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.19 @ 20:05

Turkes verlässt den FCRJ. Wohin ist noch offen. GC?
Köbi für immer

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 07.06.19 @ 7:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Turkes verlässt den FCRJ. Wohin ist noch offen. GC?


Das ein Spieler mit 16 Toren in der Chl nicht mit Rappi in die PL will sollte klar sein. Intressenten aus der ChL sollte er nun genügend haben. Ich meinte mal gehört zu haben, dass Aarau an ihm dran ist. Gc glaube ich nicht aber möglich ist alles.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste