Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 06.06.19 @ 12:59

dennisov hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Bin der Meinung, dass Buff nie über den Talent-Status hinweggekommen ist.
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
FCZ Herz hin oder her - Nostalgie hat im Profisport keinen Platz.

Klar NEIN zu Buff!


Und ein Heki hilft uns weiter? Dann lieber Buff statt Heki! Sind beides ähnliche Spielertypen, aber Buff kämpft(e) vergleichsweise immer und führt technisch gesehen auch die feinere Klinge von beiden. Ich bin mir sicher wir würden es bereuen, wenn er zu SG wechselt!


Der eine ist halt nun bei uns, der andere wollte lieber weg. Nur weil wir Heki im Team haben den nächsten Spieler engagieren statt eine WIRKLICHE verstärkung? Klar nein zu Buff - trotz seiner Vergangenheit
BORGHETTI


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 06.06.19 @ 13:47

devante hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Bin der Meinung, dass Buff nie über den Talent-Status hinweggekommen ist.
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
FCZ Herz hin oder her - Nostalgie hat im Profisport keinen Platz.

Klar NEIN zu Buff!


Und ein Heki hilft uns weiter? Dann lieber Buff statt Heki! Sind beides ähnliche Spielertypen, aber Buff kämpft(e) vergleichsweise immer und führt technisch gesehen auch die feinere Klinge von beiden. Ich bin mir sicher wir würden es bereuen, wenn er zu SG wechselt!


Der eine ist halt nun bei uns, der andere wollte lieber weg. Nur weil wir Heki im Team haben den nächsten Spieler engagieren statt eine WIRKLICHE verstärkung? Klar nein zu Buff - trotz seiner Vergangenheit


Wenn schon Rückkehrer, dann müssen es Kaliber wie Dzemaili sein. Oli Buff hat ein Riesen-FCZ-Herz, aber so richtig konnte er sich trotz seines zweifellos vorhandenen Talents nicht als wichtige Stammkraft etablieren. Rote Karte im Derby hin oder her. Mit Aliu verfügen wir zudem über ein grosses Talent im offensiven Mittelfeld.

Auf die neue Saison müssen echte Verstärkungen her. Lieber nur zwei Transfers, dafür Kracher. "Massenware" haben wir schon genug im (zu) grossen Kader.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 06.06.19 @ 15:00

genau so. weder dwamena noch buff brächten uns entscheidend weiter.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 06.06.19 @ 19:52

Gladbach verlängert offenbar nicht mit Josip. Auf jetzt!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 06.06.19 @ 19:53

Sektor D hat geschrieben:Gladbach verlängert offenbar nicht mit Josip. Auf jetzt!!


Ach was??? Überrascht mich jetzt aber... Vielleicht bleibt er nach der Nati-Rückkehr gleich in Zürich *schwärm*.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Liquid » 06.06.19 @ 20:06

1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gladbach verlängert offenbar nicht mit Josip. Auf jetzt!!


Ach was??? Überrascht mich jetzt aber... Vielleicht bleibt er nach der Nati-Rückkehr gleich in Zürich *schwärm*.


Rheinische Post:

Exklusiv Mönchengladbach Josip Drmic wird Borussia Mönchengladbach nach vier Jahren verlassen. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni aus und die Gladbacher haben sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.




Borussia Mönchengladbach hat Josip Drmic vieles zu verdanken in der jüngeren Vergangenheit. Er erzielte am 32. Spieltag gegen 1899 Hoffenheim den 2:2-Ausgleich. Und eine Woche später beim 4:0-Erfolg in Nürnberg den erlösenden Treffer zur 1:0-Führung. Die beiden Ergebnisse, die auch dank seiner Tore eingefahren wurden, haben dafür gesorgt, dass die Gladbacher in der nächsten Saison in der Europa League ran dürfen. Doch sie haben nicht dafür gesorgt, dass Drmic weiterhin Borusse bleibt. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich der Klub nämlich gegen eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages entschieden.

Drmic, der am Mittwoch noch im Halbfinale der Nations League zu einem Kurzeinsatz für die Schweiz bei der 1:3-Niederlage gegen Portugal kam, muss sich also für die kommende Saison einen neuen Verein suchen. Nach seinen beiden Treffern in der Schlussphase der vergangenen Spielzeit hatten die Gladbacher offen gelassen, ob sie ihre Zukunft mit Drmic bewältigen wollten, Sportdirektor Max Eberl hatte dem neuen Trainer Marco Rose die Entscheidung überlassen. Der hat sich nun gegen den Schweizer Stürmer entschieden. Mit seinem entscheidenden Mitwirken am borussischen Einzug in die Europa League hat Drmic aber auch anderen Klubs gezeigt, dass er nach wie vor ein Spieler mit hoher Qualität ist.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.06.19 @ 21:26

Kiyomasu hat geschrieben:Drmic hat gemäss meinen Infos ein finanziell sehr lukratives Angebot aus Russland abgelehnt.


Weil er zu uns will? *traum*
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 821 Gäste