Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.06.19 @ 7:14

Zu Dwamena: Meine Quelle meint, dass alles nicht so heiss ist wie man aus den Medien vermuten könnte. Dwamena sollte nur dann ausgeliehen werden wenn aus dem Plan A und B im Sturm nichts wird. Am liebsten würde man schon einen Stürmer fest verpflichten das Geschäft mit Dwamena wäre somit mit ein zusätzlicher Transfer oder wird dann gemacht wenn sich wie gesagt die favorisierten Optionen zerschlagen.
FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 06.06.19 @ 7:50

So... ich bin bereit für die erste Vollzugsmeldung...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.06.19 @ 8:03

spitzkicker hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Oliver Buff hat seinen Vertrag in Zypern aufgelöst.
Würde ihn sofort verpflichten. Zürcher durch und durch und einen Leader für das ZM brauchen wir. Zudem gratis und schlechter ist er sicher nicht geworden.

Ein flotter Kerl, der Oli Buff. Aber seine Leistungsdaten sind ein Graus: Sechs Spiele in der biederen zypriotischen Liga, einmal in der Startelf, einmal eingewechselt und sonst auf der Bank oder auf der Tribüne. So ist er sicher nicht besser geworden, und es dürfte schwierig sein, ihn jetzt einschätzen zu können.


Buff wir in St. Gallen gehandelt. Wäre sehr schade wenn er dort langen würde. Hat ein grosses FCZ - Herz. Stand heute würde er in unserem Team wohl keine klare Verstärkung sein. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue auf der 10-er Position in der SL eine gute Rolle einzunehmen!
FCZ

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896 » 06.06.19 @ 11:00

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Oliver Buff hat seinen Vertrag in Zypern aufgelöst.
Würde ihn sofort verpflichten. Zürcher durch und durch und einen Leader für das ZM brauchen wir. Zudem gratis und schlechter ist er sicher nicht geworden.

Ein flotter Kerl, der Oli Buff. Aber seine Leistungsdaten sind ein Graus: Sechs Spiele in der biederen zypriotischen Liga, einmal in der Startelf, einmal eingewechselt und sonst auf der Bank oder auf der Tribüne. So ist er sicher nicht besser geworden, und es dürfte schwierig sein, ihn jetzt einschätzen zu können.


Buff wir in St. Gallen gehandelt. Wäre sehr schade wenn er dort langen würde. Hat ein grosses FCZ - Herz. Stand heute würde er in unserem Team wohl keine klare Verstärkung sein. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue auf der 10-er Position in der SL eine gute Rolle einzunehmen!


Er ist so lange weg, dass wir nicht wirklich beurteilen können wie er sich entwickelt hat. Kann durchaus sein, dass er sich nicht wohl gefühlt hat, bzw. seine Rolle in der Mannschaft nicht gefunden hat. Von dem her, sind die Daten zu seiner letzten Saison zu relativieren.
Ich persönlich würde ein Transfer von Buff begrüssen. Nicht nur wegen seinem FCZ-Herz, sondern auch von der Position die er spielt. Genau im ZM besteht Handlungsbedarf. Und es könnte durchaus sein, dass Oliver bei uns wieder zur alten Stärke finden würde.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 06.06.19 @ 11:39

Bin der Meinung, dass Buff nie über den Talent-Status hinweggekommen ist.
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
FCZ Herz hin oder her - Nostalgie hat im Profisport keinen Platz.

Klar NEIN zu Buff!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 06.06.19 @ 11:40

1896 hat geschrieben:Und es könnte durchaus sein, dass Oliver bei uns wieder zur alten Stärke finden würde.


Nur schon für seine rote Karte im Derby sollte man ihm einen lebenslangen Vertrag anbieten.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 06.06.19 @ 12:42

Kanga82 hat geschrieben:Bin der Meinung, dass Buff nie über den Talent-Status hinweggekommen ist.
Der hilft uns nicht weiter, seine Zahlen in Zypern sprechen da eine deutliche Sprache.
FCZ Herz hin oder her - Nostalgie hat im Profisport keinen Platz.

Klar NEIN zu Buff!


Und ein Heki hilft uns weiter? Dann lieber Buff statt Heki! Sind beides ähnliche Spielertypen, aber Buff kämpft(e) vergleichsweise immer und führt technisch gesehen auch die feinere Klinge von beiden. Ich bin mir sicher wir würden es bereuen, wenn er zu SG wechselt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 792 Gäste