SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 20:11

Muhahahaha, SRF, als Stimmungsmacher blenden sie den Kommentar von Ruefer bei den Toren der Nationliga ein, ich überlege mir auszumachen... Fremdscham maximal, nachdem der Jeff am Liebsten seinen Günsel in den Pokal gehalten hat.

Nachtrag: Jetzt nimmt der Jeff bald das Xhakashirt ims Muul.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:14

Kann das SRF noch einmal den Beitrag einblenden, in dem es behauptet hat, dass sich die Indizien für ein Karriereende von Ronaldo mehren?

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 09.06.19 @ 18:48

Bitte erlöst diesen Arsch von einem Reporter von seiner Aufgabe die Spiele der Schweizer Nati kommentieren zu "müssen". Der ist ja absolut unsäglich.
Er soll zu Hause bleiben und kann dann dort friedlich gähnen, schnarchen und schlafen. Dieser Typ hat einen Schoggijob sondergleichen. Kann sich jahrein und jahraus Toppspiele auf der halben Welt anschauen und beklagt sich trotzdem bitterlich, wenn ein Spiel einmal nicht so spannend ist. Denkt der wirklich, dass bei uns immer alles im Beruf so aufregend ist?
Was für eine Arroganz von Ruefer! Was für eine Zumutung für uns Zuschauer!

Also SRF, erlöst den Ruefer und vor allem uns Zuschauer. Es ist allen gedient. Wer weiss, vielleicht braucht der Kilchsberger ja noch so einen selbstverliebten Dampfplauderi.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Danilo » 10.06.19 @ 11:37

Viel lieber Ruefer als Kern mit dieser extremen Bäggistimme der immer alles extrem und laut betonen muss. Eine Zumutung. Wenn der kommentiert schalte ich immer den Ton ab :-(

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 10.06.19 @ 12:52

Ruefer ist die Volksmusik der Moderatoren: Laut, Texte eines 3.-Klässlers und selbst besoffen kaum zu ertragen, und wie der Dorf-Barde von Wanne-Eickel glaubt er sei Kult, wenn 2 Bekloppte seine Witze (auf Insta) feiern.

Knäbel und Huggel sind dafür zwei taugliche Experten.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon nicht » 05.04.20 @ 16:29

haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon riot666 » 05.04.20 @ 16:34

nicht hat geschrieben:haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?

hä? bei mir läuft alles tipptopp.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 476 Gäste