Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Nationalliga B

Beitragvon Rosa Martini » 05.06.19 @ 16:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von nau.ch:

Gerüchte, dass auch Uli Forte den Klub verlässt, sind falsch. Der Trainer bestätigt gegenüber Nau: «Ich bleibe und glaube an eine positive Zukunft.» Der 45-Jährige ist ein Aufstiegs-Experte, führte bereits den FC St. Gallen und den FCZ zurück in die Super League.


der Forte würde auch bleiben, wenn er am Ende alleine auf dem Campus die Putzfrauen trainieren müsste.
Alles nur weil er hofft, seine 500 Tausend jährlich einzukassieren.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.19 @ 16:57

Die nächste Folge von „Uli allein im Campus“ :-D

Forte nach GC-Schock: «Ich bin gespannt, wie es weitergeht»

https://www.blick.ch/-id15359807.html?u ... ck_app_iOS

Stellt Uli jetzt alleine das Team zusammen?

Edit: Bingesser muss auch noch seinen Senf geben und meint, GC sei am Ende, von nun an FC Niederhasli

Das meint BLICK zum Rietiker-Knall: GC wird zum FC Niederhasli

https://www.blick.ch/-id15359568.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B

Beitragvon pluto » 05.06.19 @ 17:13

crosshair hat geschrieben:
Irgendein Niederhasli-Tölpel im GCN-Forum hat geschrieben:
06.06.2019: Budgetverhandlungen gescheitert. Anliker und Stüber verlassen den GCZ. Die Clubführung ist gescheitert. Blick titelt: "GCZ am Ende!".
07.06.2019: Die grosse Spekulation um die Zukunft beginnt. Alle Medien berichten davon. Das Forum läuft heiss und man hat alle Stunden wieder zehn neue Seiten im "Quo vadis?-Thread".
10.06.2019: Eine Gruppe um GCZ nahe Personen gibt bekannt, dass man den Club auffangen und im Amateurbereich (2. Liga interregional) starten wird.
11.06.2019: Nach und nach verlassen uns sämtliche Spieler inkl. Nachwuchs.
12.06.2019: Der GC-Campus wird im Zuge der Konkursmasse an den SFV verkauft.

Der Teil basiert auf Insider-Infos. --> Gleiche Quelle wie vor der Verpflichtung von Caiuby, die ich zwei Tage vor allen wusste. Also: Zuverlässig. Dieser Quelle arbeitet im Campus. Er berichtete mir davon, dass schon einige Kündigungen ausgesprochen wurden und der Campus sich nach und nach leert.
Grundsätzlich wäre dies ja gut, aber es hat wohl eine andere Bedeutung.

Seiner Meinung nach würde es an ein Wunder grenzen, wenn wir nächste Saison im Brügglifeld Fussball schauen könnten.
Es ist vorbei.


Sieht nach einem Plan aus. *grabs Popcorn*


Oh oh.....

Na gut. Gehört zwar in den Kader und Nachwuchstread, aber, wen könnten wir von denen brauchen und aus der Konkursmasse rauslösen?
;)

(Ein etwas früher Scherz, aber.... :)))

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.19 @ 17:20

Hmm mal abwarten, denn sollte der Recht behalten dann müsste ja morgen dieser grosse Knall kommen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 05.06.19 @ 17:24

In den 70iger Jahren sangen wir "good bye gc" zu der Melodie von Abba. Hätte nie zu träumen gewagt, dass es Mal Realität wird. Schwelg :)))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 05.06.19 @ 17:34

pluto hat geschrieben:
Oh oh.....

Na gut. Gehört zwar in den Kader und Nachwuchstread, aber, wen könnten wir von denen brauchen und aus der Konkursmasse rauslösen?
;)

(Ein etwas früher Scherz, aber.... :)))


Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abgeht. Ich traue der Sache noch nicht, plötzlich kommt wieder so ein goldiger Heugümper aus seinem Goldküsten-Loch gekrochen und scheisst ein paar Millionen...

Jedenfalls zur Konkursmasse: Aus der 1.Mannschaft brauchen/wollen wir wohl niemanden, falls die überhaupt noch dort sind. Den Nachwuchs kenne ich viel zu wenig, aber da gäbe es sicher ein paar gute Talente. Aber das Einzugsgebiet der GC-Junioren hätte ich sehr gerne, da dies meines Wissens das ganze Limmattal umfasst. Das ist sowieso FCZ-Territorium!

Der Campus ist verseucht, dort können sich gerne der SFV oder die FIFA breitmachen. Wir bekommen ja eigene Anlagen in Schwamendingen.

Edith hat die Grafik mit der Aufteilung der Einzugsgebiete gefunden:

Bild

Q: https://www.watson.ch/sport/fussball/35 ... e-gefunden
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Nationalliga B

Beitragvon Maloney » 05.06.19 @ 17:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die nächste Folge von „Uli allein im Campus“ :-D

Forte nach GC-Schock: «Ich bin gespannt, wie es weitergeht»

https://www.blick.ch/-id15359807.html?u ... ck_app_iOS

Stellt Uli jetzt alleine das Team zusammen?

Edit: Bingesser muss auch noch seinen Senf geben und meint, GC sei am Ende, von nun an FC Niederhasli

Das meint BLICK zum Rietiker-Knall: GC wird zum FC Niederhasli

https://www.blick.ch/-id15359568.html?u ... ck_app_iOS

«Ich bin schon ein wenig geschockt. Ich hatte das Gefühl, mit Doktor Rietiker auf einem sehr guten Weg zu sein.»

Hahaha! Schon etwas schade. Die zwei wären ein super Comedy Duo gewesen. "Uli, wie laufts mit de Mannschaft?" "Usgezeichnet, Herr Doktor!".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 360 Gäste