Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 05.06.19 @ 13:52

Habe es gesehen, leider war es viel zuwenig kritisch im Bezug auf die kommerzielle Entwickling im Fussball. Die Moderatorin versucht immer wieder dieses Thema tiefer zu diskutieren aber gewisse Herren beweihräucherten sich lieber selber. Meriame Terchoun versuchte das Thema Frauen Fussball intensiver und tiefer zu diskutieren, was ihr ab und zu auch gelang. Alles in allem leider eher enttäuschend...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...



Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 05.06.19 @ 16:13

Bitte nicht Dwamena, ich hatte ihm keine Träne nachgeweint.

In der Challange League war er gut, die Saison in der Super League war er maximal durchschnittlich. Wir hätten dann einen Stürchli 1 und einen Stürchli 2. Einer genügt mir.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Medien

Beitragvon xavier89 » 05.06.19 @ 16:24

südkurve wescht hat geschrieben:Bitte nicht Dwamena, ich hatte ihm keine Träne nachgeweint.

In der Challange League war er gut, die Saison in der Super League war er maximal durchschnittlich. Wir hätten dann einen Stürchli 1 und einen Stürchli 2. Einer genügt mir.


Cmon schau dir mal seine Statistik an.
33 Super League Spiele --> 9 Tore und 8 Vorlagen
Nur max. durchschnittlich finde ich jetzt das nicht gerade. Aber lassen wir das mal so im Raum stehen.

Aber auch ich stehe einer allfälligen Rückkehr eher skeptisch gegenüber.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon ADItSAB » 05.06.19 @ 16:31

südkurve wescht hat geschrieben:Bitte nicht Dwamena, ich hatte ihm keine Träne nachgeweint.

In der Challange League war er gut, die Saison in der Super League war er maximal durchschnittlich. Wir hätten dann einen Stürchli 1 und einen Stürchli 2. Einer genügt mir.


Wenn man Odey verkauft und dafür Dwamena holt, dann kann man dem FCZ definitv nicht mehr helfen. Es zeigt die Hilflosigkeit des FCZ. Gute Stürmer kosten viel Geld. Der FCZ will nicht viel Geld ausgeben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.19 @ 16:35

Da es um Infront Ringier geht, stelle ich das mal hier rein

„Infront-Ringier als bisherige Inhaberin der Lizenz zur Durchführung der Tour de Suisse wird sich nun inhaltlich verändern. Die Ringier AG plant, das bisherige Joint Venture Infront-Ringier vollständig zu übernehmen und es künftig als Ringier Sports AG auftreten zu lassen. Der Abschied von der Tour de Suisse dürfte Infront-Ringier nicht schwergefallen sein. Jedenfalls sagt der Infront-Mann Zurbrügg: «Um eine Tour de Suisse erfolgreich zu organisieren und zu vermarkten, braucht es ein Radsport-Gen.» Dieses war bei Infront-Ringier zuletzt nicht mehr vorhanden.“

Quelle NZZ

Besonders der fettgedruckte Teil ist interessant, da der Ringier AG (der der Blick angehört) dann auch die InfrontRingier komplett gehören würde, welche schon länger versuchen, für uns einen Trikotsponsor zu finden. (Da sie uns sowieso schon finanzieren wie eine Sponsor soviel ich weiss)

Dann können die Hoppers noch mehr behaupten, der Blick führe absichtlich eine Hetzkampagne gegen sie :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Etoundi14 » 05.06.19 @ 18:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dann können die Hoppers noch mehr behaupten, der Blick führe absichtlich eine Hetzkampagne gegen sie :-D

Selber schuld, die liefern auch fast täglich neuen Stoff für reissereische Blick-Artikel :D


Was bezahlt man eigentlich so um sein Firmenlogo auf das Shirt zu drucken? Habe mal gehört das ist gar nicht so viel (Finde es eigentlich noch schön wenn das Shirt frei von Werbung ist :))
Oder weiss jemand was Axpo für sein Logo auf dem Rücken zahlt?
Wird wohl diese Saison günstiger, da wir nicht international Spielen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot] und 781 Gäste