Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 05.06.19 @ 12:27

spitzkicker hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst.

So ist es.


Linux Obexer (Jg 1997) spielte mit dem FC Aarau eine tolle Saison, wurde zu einem Publikumsliebling. Ein Wahnsinnskämpfer, spielt LV. Er gehört YB, hat dort Vertrag bis 2020. Die Ausleihe in Aarau endet jetzt. Der FCA versucht die Ausleihe zu verlängern. Vielleicht wäre er eine Überlegung wert ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 05.06.19 @ 13:06

Luke hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst.

So ist es.


Linux Obexer (Jg 1997) spielte mit dem FC Aarau eine tolle Saison, wurde zu einem Publikumsliebling. Ein Wahnsinnskämpfer, spielt LV. Er gehört YB, hat dort Vertrag bis 2020. Die Ausleihe in Aarau endet jetzt. Der FCA versucht die Ausleihe zu verlängern. Vielleicht wäre er eine Überlegung wert ...



Wenn Leihe, dann nur mit Kaufoption. Oder günstig kaufen jetzt. Kann nicht sein, dass wir für YB die Spieler fertig schleifen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.06.19 @ 14:54

Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.06.19 @ 15:15

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.


Odey hegt laut diesem Artikel ernsthafte Wechselgelüste... Naja egal, im Sturm muss etwas gehen. Am Schluss starten wir mit Ceesay und Kasai in die Saison ;)


Wenn das Angebot passt sollte man Odey gehen lassen. Hat sich in meinen Augen ein gutes Standing bei uns verdient und zurecht Begehrlichkeiten geweckt. Ihm würde ich in der nächsten Saison zwar 15+ Tore zutrauen in einem funktionierendem Team aber wenn die Ablöse passt darf man ihn schon gehen lassen. Aber ein externer Ersatz muss dann zwingend kommen!
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 05.06.19 @ 15:19

Ich wäre nicht für eine Leih-Verpflichtung von Dwamena.

1. sollten wir versuchen, das Stürmerproblem mittel- bis langfristig zu lösen.

2. glaube ich kaum, dass Dwamena DIE Verstärkung wäre. War bei Levante alles andere als erfolgreich. Praktisch nur Jokereinsätze, wenig Spielpraxis im Allgemeinen und nur 1 Tor.

Ja, ich habe seinen Abgang bedauert. Zurück möchte ich ihn aber nicht ums Verrecken...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 05.06.19 @ 15:20

fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.


Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 05.06.19 @ 15:29

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.


Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser Schuss nach hinten losgehen würde. Klar lässt sich La Liga nicht mit der Super League vergleichen, aber seine jetzigen Leistungen bei Levante lassen erahnen, dass er stark nachgelassen hat. Es wäre somit auch widersprüchlich ihn wieder zu uns zurückzuholen, da in Zürich jeder von ihm erwarten würde an seinen goldenen Zeiten anzuknüpfen. Dass er mit diesem Druck umgehen könnte wage ich zu bezweifeln.


Was heisst das nachgelassen? Er hat ein schönes Tor geschossen und war sonst eher ein grosser Stürchli...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 700 Gäste