Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 04.06.19 @ 14:49

1896_ hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Verträge von Sertic und Untersee werden nicht verlängert.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... erlangert/

Bin ich damit einverstanden, sofern entsprechend Ersatz resp. "bessere" Spieler geholt werden können. Auf!


Im Gegensatz zum Pa Modou Entscheid nachvollziehbar. Waren beide keine eigentliche Verstärkungen und nur
Mitläufermaterial.


Immerhin kommt nun Bewegung in die Sache. :-) Ich denke, es werden schon bald die ersten Transfer's folgen - wenn man solche (Negativ-)Meldungen vollzieht.


Denke ich auch. Wenn man diese beiden Kapitel definitiv schliesst muss ein Plan A (oder B) sicher schon da sein. Sonst hätte man mit der Kommunikation zugewartet denke ich.
FCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 04.06.19 @ 14:50

eifachöppis hat geschrieben:Aber Priorität hat dann die Achse, sprich 1x IV, 1x ZM, 1x ST

Das, plus ein LV, denn Kharabaze hat zwar Potential, aber seine Stärken eher in der Offensive....und Guenouche konnte bisher nicht zeigen, dass er auf SL-Niveau spielen kann.

Da muss also zwingend noch ein Transfer her, der deutlich besser als Pa Modou ist, denn nur so kann sein Abgang rechtfertigt werden. Es muss also schon ein Kaliber Moubandje oder Cedi Brunner sein, um am Ende der Transferperiode sagen zu können, dass Bickel schon wusste, warum man mit Pa Modou nicht verlängerte.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 04.06.19 @ 16:10

Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Aber Priorität hat dann die Achse, sprich 1x IV, 1x ZM, 1x ST

Das, plus ein LV, denn Kharabaze hat zwar Potential, aber seine Stärken eher in der Offensive....und Guenouche konnte bisher nicht zeigen, dass er auf SL-Niveau spielen kann.

Da muss also zwingend noch ein Transfer her, der deutlich besser als Pa Modou ist, denn nur so kann sein Abgang rechtfertigt werden. Es muss also schon ein Kaliber Moubandje oder Cedi Brunner sein, um am Ende der Transferperiode sagen zu können, dass Bickel schon wusste, warum man mit Pa Modou nicht verlängerte.

Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 04.06.19 @ 16:13

spitzkicker hat geschrieben:Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 04.06.19 @ 16:19

Florian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst.

So ist es.

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dexdior » 04.06.19 @ 16:27

Mahi ist seit heute morgen in der Schweiz.

Quelle: Instagram @mimounmahi
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 05.06.19 @ 10:11

Florian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde.

Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer gefüllt werden muss, damit man Pa Modou in der neuen Saison nicht vermisst.


Und wie ich den bereits jetzt vermisse... oO
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 747 Gäste