FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 04.06.19 @ 19:08

Sag mal Schmiedi, wieviele Spiele siehst du dir eigentlich pro Woche so an im Schweizer Juniorenfussball? Ist ja wirklich überragend dein Fachwissen, Kompliment!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 04.06.19 @ 19:53

ted mosby hat geschrieben:Sag mal Schmiedi, wieviele Spiele siehst du dir eigentlich pro Woche so an im Schweizer Juniorenfussball? Ist ja wirklich überragend dein Fachwissen, Kompliment!


Alle bei denen der YB-Nachwuchs dabei ist. Nein Spass, schliesse mich dem Kompliment an.



Edit: Habe gerade gesehen, dass wir einen Silvan Schiess in der U16 haben. Ich hoffe der schaffts ins 1.

Schüüüüsss Silvan!!!! ;-D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 04.06.19 @ 20:16

Das habe ich jeweils auch bei Aegeter gerufen! Und bei Tico!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon pxtn » 04.06.19 @ 20:22

Don Ursulo hat geschrieben:Beim Durchsehen der U15 Daten ist mir ein Name aufgefallen, leider keiner von uns ...

Crescenti Federico, mit 46 (!) Saisontoren ... der beste FCZler hatte 9 Tore...
hat jemand diesen mal gesehen? Schmidi? :-)

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 557/a-mtg/


Laut der SFV Seite hat er 22 Saisontore uns steht damit auf Platz zwei.
https://www.football.ch/SFV/Nachwuchsfo ... 289/a-mtg/

Torschützenkönig wurde Bradley Fink von Luzern. Er hat angeblich 36(!) Saisontore in der U-15, sowie 3 Tore in 4 Spielen bei der U-18 Elite. Zudem ist er laut Transfermarkt mit 16 schon 1.89m(!) gross. Klingt interessant...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 04.06.19 @ 20:51

Ich schoss als 15 Jähriger auch mal 34 Tore beim FC Brunnen, war allerdings auch ein Kopf grösser als alle anderen, mein Sturmpartner Marchese 11 Tore, dieser kickte später beim SC Kriens und ich kurz noch mit Judas De Napoli bei der Innerschweizer Auswahl und dann tja andere Interessen oder wie man das so nennt.....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 04.06.19 @ 21:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.19 @ 21:45

Schmiedrich hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Sag mal Schmiedi, wieviele Spiele siehst du dir eigentlich pro Woche so an im Schweizer Juniorenfussball? Ist ja wirklich überragend dein Fachwissen, Kompliment!

Viel zu viele ;-)
Danke fürs Kompliment.:)
@stogerman
Natürlich auch ab und an ein Spiel der young boys, muss ja mein YB Fanboydasein auch ausüben.;-)

pxtn hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Beim Durchsehen der U15 Daten ist mir ein Name aufgefallen, leider keiner von uns ...

Crescenti Federico, mit 46 (!) Saisontoren ... der beste FCZler hatte 9 Tore...
hat jemand diesen mal gesehen? Schmidi? :-)

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 557/a-mtg/


Laut der SFV Seite hat er 22 Saisontore uns steht damit auf Platz zwei.
https://www.football.ch/SFV/Nachwuchsfo ... 289/a-mtg/

Torschützenkönig wurde Bradley Fink von Luzern. Er hat angeblich 36(!) Saisontore in der U-15, sowie 3 Tore in 4 Spielen bei der U-18 Elite. Zudem ist er laut Transfermarkt mit 16 schon 1.89m(!) gross. Klingt interessant...


Fink ist da schon ein anderes Kaliber, der Kerl ist der Inbegriff einer Maschine, 1.90 gross, sehr athletisch und schiesst seine 40-50 Tore pro Saison. Zuerst hatte ich angenommen, dass die Grösse den Unterschied macht, aber er hat auch ein gutes Auge, einen sehr guten Schuss, gute Laufwege und ist auch technisch auf einem guten Niveau. Auch in der U18, wo er nun spielt macht er seine Tore. Ist mit Abstand das grösste Schweizer Sturmertalent unter 17 Jahren.
Er wird jedoch relativ sicher nicht in Luzern bleiben, da er von diversen Topclubs umworben wird.


Bist du im Fussbalbusiness tätig, dass du dich da mit allen Junioren so gut auskennst?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 496 Gäste