Jure Jerkovic

Jedem Spieler ein Thema


Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon Gazza65 » 03.06.19 @ 22:14

RIP Jure, Du warst ein fantastischer Fussballer, ein Idol meiner Jugend
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon camelos » 03.06.19 @ 22:19

Ein ganz Grosser ist gegangen!
RIP Jure!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon pluto » 04.06.19 @ 0:33

Jure Jure Jerkovic

Ruhe in Frieden

Gab keinen Spiel-Bericht ohne seinen Namen in diesen FCZ-Zeiten.
Ein ganz Grosser damals.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon Demokrit » 04.06.19 @ 5:53

Was für ein Spieler und vor allem wie bescheiden er immer war.
Hatte mal an einem Samstag auf der Schulwiese gekickt, das früher noch verboten und wurde mit Schlägen vom Abwart bestraft, da sprach uns ein Typ an der ein bischen älter war als wir. Er sah wohl unsere Tschuttiliblis und sagte er sei der Bruder von Jurica. Zuerst dachten wir bla bla bla, als dann aber sein Bruder ein Stunde später wirklich erschien waren wir hin und weg.
Unvergessen sein Freistosstor gegen Dynamo Dresden auf dem Letzi......auch wenn es leider nichts mehr brachte.
Mach es gut.....und immer schön in Chribel....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon C.D.M. » 04.06.19 @ 7:32

Rip Jure! Pocivaj u miru!
Habe ihn persönlich gekannt, da er in Adliswil gewohnt hat.
Die beste Nr 10 die der FCZ je hatte!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon headhunters » 04.06.19 @ 7:52

Tschau Jure. Das ein Spieler mit so einer Klasse überhaupt beim FCZ spielte, ist heute auch nicht mehr denkbar. Beste Nummer 10 ever beim FCZ. Werde dich nie vergessen, Idol meiner Kindheit. Ruhe in Frieden.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste