CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 03.06.19 @ 9:41

riot666 hat geschrieben:ihr wollt also, dass der austragungsort des finals je nach finalpaarung definiert wird? die idee ist eigentlich noch gut, so von wegen co2-fussabdruck.
bei einem final bayern gegen barcelona würde dieser dann irgendwo in der mitte davon - also wohl in frankreich - stattfinden, oder?
ich weiss nur nicht, ob das nicht eine zu kurzfristige planung ist für die stadionbetreiber, da die meisten ja nicht nur für fussball genutzt werden.


Wie wäre es wenn man im jeweiligen Land (nicht Stadt!) des amtierenden Titelträger das Finale abhaltet. In diesem Falle wäre das Finale 2020 irgendwo in England.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 03.06.19 @ 10:10

Wie kann es sein, dass ein Arbitrator die kranke Unverfrorenheit hat, in solch einem Spiel, bei einer solchen (angeblichen) Handsszene nicht den VAR zu benutzen. Spätestens da hätte man gemerkt, dass es nicht einmal Grundkenntnisse in Motorik und Physik gebraucht hätte um zu sehen, dass der Ball zuerst die Schulter berührt hatte.
Item.
Ein in Spiel in dem die Systeme sich erstickten und der Staff von Klopp unbedingt keinen offenen Schlagabtausch wollte, weil ansonsten das wahrscheinlich in einer unglücklichen Niederlage geendet hätte.

Ich habe nur die ersten 60 Minuten gesehen und den Rest auf DRS 3.
Kompliment an die beiden Jungs am Mikro, das war eine witzige Berichterstattung an die Hörer zu Hause an den Empfangsstationen. Bitte mehr davon!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 03.06.19 @ 11:12

Demokrit hat geschrieben:Wie kann es sein, dass ein Arbitrator die kranke Unverfrorenheit hat, in solch einem Spiel, bei einer solchen (angeblichen) Handsszene nicht den VAR zu benutzen. Spätestens da hätte man gemerkt, dass es nicht einmal Grundkenntnisse in Motorik und Physik gebraucht hätte um zu sehen, dass der Ball zuerst die Schulter berührt hatte.
Item.
Ein in Spiel in dem die Systeme sich erstickten und der Staff von Klopp unbedingt keinen offenen Schlagabtausch wollte, weil ansonsten das wahrscheinlich in einer unglücklichen Niederlage geendet hätte.

Ich habe nur die ersten 60 Minuten gesehen und den Rest auf DRS 3.
Kompliment an die beiden Jungs am Mikro, das war eine witzige Berichterstattung an die Hörer zu Hause an den Empfangsstationen. Bitte mehr davon!


Sorry aber das war Hands. Der Arm gehört angelegt an den Körper in so einer Strafraum-Szene. Der Ball hat nicht nur die Schulter getroffen, sondern auch noch den Arm. Ist halt einfach Pech, aber wenn man so naiv den Arm ausfährt, muss man halt auf diesem Niveau damit rechnen, dass man angeschossen wird und es Penalty gibt.

Mir ist Liverpool so egal wie Tottenham, auch ich hätte mir einen spannenderen Final gewünscht (welcher auch nicht englisch hätte sein müssen).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 03.06.19 @ 11:16

Der Arm gehört angelegt an den Körper in so einer Strafraum-Szene.


Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das ist eine totale Chabis Aussage.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.06.19 @ 11:19

Kiyomasu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wie kann man nach 20 Tage ohne Pflichtspiele erwarten ein Finale der Superlative zu sehen?
hab mich ja schon masslos über dieses pseudo Finale in Baku aufgeregt. Geht doch gleich nach Vladiwostok, ist ja auch noch Europa...


Das Londoner Derby hätte man mMn in London auf neutralem Grund ansetzen müssen. Perfekt dafür gewesen wäre natürlich die Heimat der Spurs... Sensationelles Stadion.


Häää?!


er meint Ars - Che


Jop, sowohl Arsenal als auch Chelsea sind aus London und haben dementsprechend auch dort ihre grösste Fanbasis. Also sollte man das Spiel auch dort austragen, fairerweise aber nicht an der Stamford Bridge bzw. im Emirates Stadium, sondern halt eben im neuen Tottenham Hotspurs Stadium, welches ebenfalls in London steht.


Bin wohl echli verwirrt gsi.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 03.06.19 @ 11:27

Demokrit hat geschrieben:
Der Arm gehört angelegt an den Körper in so einer Strafraum-Szene.


Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das ist eine totale Chabis Aussage.......


Wenn dem so wäre, warum haben dann so viele Verteidiger oftmals sogar zusätzlich die Hände hinter dem Rücken, wenn sie den Gegenspieler versuchen am Flanken zu hindern?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 03.06.19 @ 11:34

Demokrit hat geschrieben:
Der Arm gehört angelegt an den Körper in so einer Strafraum-Szene.


Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das ist eine totale Chabis Aussage.......


Ich geb Dinnisov recht, so nahe am Ball darfst du nie und nimmer deinen Arm so ausstrecken, ich geh soweit und behaupte das Mané sogar absichtlich den Ball so gespielt hat...
Bild

hätte er die arme hinter dem rücken, wie es sich gehört, resp. wie es praktisch jeder Verteidiger macht, wäre der Ball an die Schulter und eine neue Szene wäre entstanden ohne Penalty. Aber so was von Glasklar...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 283 Gäste