CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Umluft » 02.06.19 @ 9:18

LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan


heute mal auf teleclub zoom das erste cl spiel auf tc gesehen. jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt dafür geld? der ganze vorbericht erinnerete mich an einen jass event im srf von der stimmung her. zubi, fringer, kilchsberger usw.. ein reiner albtraum. da tat es null weh das ich mir die ganze cl saison auf irgendwelchen hd streams angesehen habe. ein reiner albtraum.

reif war der einzige lichtblick während des spiels. tc kommt mir mal abgesehen vom preislichen auch weiterhin nicht ins haus.

hoffentlich sichert sich dazn in zukunft auch mehr ch rechte.


Da kann ich dir absolut zustimmen. Einzig was Reif angeht. Den fand ich auch gar nix. Immerhin kommentiert er nicht so künstlich euphorisch wie zb Ruefer aber er hat m.E. dafür gesorgt, dass der Final noch biederer wurde. Zudem haben wohl alle Zuschauer nach ner Weile gemerkt, dass dieses Spiel kein Leckerbissen ist. Da muss mir der Kommentator nicht im 3 Minuten Takt noch vorheulen wie miserabel alles ist. Einziger Aufreger von Reif was sein Nieser irgendwann in HZ 2. Das war von A bis Z eine schlechte CL Final Übertragung von TC.


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pescadito » 02.06.19 @ 10:41

crosshair hat geschrieben:Klopp geile Siech! Gratulation an ihn!

Kann mit dem ganzen Hype um seine Person überhaupt nichts anfangen. Zweifelsohne ein grossartiger Trainer, der sehenswerten Fussball spielen lässt (mit Ausnahme von gestern...). Und sicherlich auch ein Farbtupfer in der ewig gleichen Fussball-Hochglanzwelt. Aber er hat zwei Gesichter und das "geiler Typ"-Gesicht kommt nur zum Vorschein, wenn er gewinnt. Wahre Grösse zeigt sich jedoch in der Niederlage und da happerts bei Klopp. Bei Niederlagen wird er dünnhäutig, sucht die Fehler stets bei anderen und geht auf den vierten Offiziellen oder den Schiriassistenten los, wie es sich sonst keiner erlauben darf (Neapel). Bei ihm jubeln dann alle und nennen das "authentisch". Das sind Neymars Schwalben ebenfalls und auch die hinterhältigen Fouls eines Stockers darf man als authentisch bezeichnen, wenn man verbergen will, was es in erster Linie ist: in höchstem Grade unsportlich!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.19 @ 11:03

Pescadito hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Klopp geile Siech! Gratulation an ihn!

Kann mit dem ganzen Hype um seine Person überhaupt nichts anfangen. Zweifelsohne ein grossartiger Trainer, der sehenswerten Fussball spielen lässt (mit Ausnahme von gestern...). Und sicherlich auch ein Farbtupfer in der ewig gleichen Fussball-Hochglanzwelt. Aber er hat zwei Gesichter und das "geiler Typ"-Gesicht kommt nur zum Vorschein, wenn er gewinnt. Wahre Grösse zeigt sich jedoch in der Niederlage und da happerts bei Klopp. Bei Niederlagen wird er dünnhäutig, sucht die Fehler stets bei anderen und geht auf den vierten Offiziellen oder den Schiriassistenten los, wie es sich sonst keiner erlauben darf (Neapel). Bei ihm jubeln dann alle und nennen das "authentisch". Das sind Neymars Schwalben ebenfalls und auch die hinterhältigen Fouls eines Stockers darf man als authentisch bezeichnen, wenn man verbergen will, was es in erster Linie ist: in höchstem Grade unsportlich!


Sehe gerade Klopp als Musterbeispiel wie man mit Niederlagen in der Öffentlichkeit umgeht! Also genau die
180grad Wendung von deiner Wahrnehmung :-)
Mit Mainz 05 war er zweimal ganz knapp am Aufstieg vorbeigeknattert ... viele waeren zerbrochen an dem ...
In Dortmund beim Abgang ebenfalls Groesse gezeigt ... mit 97 Punkten Zweiter werden in der PL ... das musste
zuerst mal verdaut werden ... und und und.
Zudem die besten Interviews!!!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 03.06.19 @ 8:44

wie kann man nach 20 Tage ohne Pflichtspiele erwarten ein Finale der Superlative zu sehen?
hab mich ja schon masslos über dieses pseudo Finale in Baku aufgeregt. Geht doch gleich nach Vladiwostok, ist ja auch noch Europa...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.06.19 @ 8:57

Kiyomasu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wie kann man nach 20 Tage ohne Pflichtspiele erwarten ein Finale der Superlative zu sehen?
hab mich ja schon masslos über dieses pseudo Finale in Baku aufgeregt. Geht doch gleich nach Vladiwostok, ist ja auch noch Europa...


Das Londoner Derby hätte man mMn in London auf neutralem Grund ansetzen müssen. Perfekt dafür gewesen wäre natürlich die Heimat der Spurs... Sensationelles Stadion.


Häää?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 03.06.19 @ 8:59

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wie kann man nach 20 Tage ohne Pflichtspiele erwarten ein Finale der Superlative zu sehen?
hab mich ja schon masslos über dieses pseudo Finale in Baku aufgeregt. Geht doch gleich nach Vladiwostok, ist ja auch noch Europa...


Das Londoner Derby hätte man mMn in London auf neutralem Grund ansetzen müssen. Perfekt dafür gewesen wäre natürlich die Heimat der Spurs... Sensationelles Stadion.


Häää?!


er meint Ars - Che
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon riot666 » 03.06.19 @ 9:25

ihr wollt also, dass der austragungsort des finals je nach finalpaarung definiert wird? die idee ist eigentlich noch gut, so von wegen co2-fussabdruck.
bei einem final bayern gegen barcelona würde dieser dann irgendwo in der mitte davon - also wohl in frankreich - stattfinden, oder?
ich weiss nur nicht, ob das nicht eine zu kurzfristige planung ist für die stadionbetreiber, da die meisten ja nicht nur für fussball genutzt werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 300 Gäste