Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 30.05.19 @ 21:38

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Habt ihr vergessen was das für elende Bauern sind?!

...

Nein,habe ich nicht vergessen.Und dass diese Bauern nun zum gefühlten 100x mit einer Sonderbewilligung im Brüggliacker spielen dürfen darf man getrost als anrüchig betrachten.
Zuletzt geändert von komalino am 31.05.19 @ 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 30.05.19 @ 22:43

Hat Aarau überhaupt ne A-Lizenz? Die haben aktuell ja nicht mal mehr ein konkretes Stadionprojekt. Da geht alles in die Neuplanung incl. neue Volksabstimmung, Einsprachen, etc...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 31.05.19 @ 9:41

EInfach mal wieder. Happy Friday :)

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.19 @ 11:37

trellez hat geschrieben:Ich habe irgendwie Lust auf einen Fleischspiess...


Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 02.06.19 @ 15:38

Sehe ich das richtig, dass das Barrage-Rückspiel nicht im Free-TV kommt?? Unglaublich...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.19 @ 15:45

1896_ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Barrage-Rückspiel nicht im Free-TV kommt?? Unglaublich...


Kommt im Free-Teleclub Zoom ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.06.19 @ 15:46

Don Ursulo hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Barrage-Rückspiel nicht im Free-TV kommt?? Unglaublich...


Kommt im Free-Teleclub Zoom ...


Da läuft die Wiederholung des CL-Finals
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 662 Gäste